1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Olive_Re

Beiträge von Olive_Re

• Wirklich privates Fenster

• Olive_Re
    • 14. August 2022 um 23:45

Hallo,

vom Safari kenne ich es, dass in einem privaten Fenster jedes Tab privat ist - also nur dort Cookies gespeichert werden. Beim

Firefox ist es leider so, dass wenn ich mich in einem Tab eines privaten Fensters in Facebook anmelde, ich auch in anderen Tabs und anderen (privaten) Fenstern, wo ich Facebook öffne, angemeldet bin.

Kann ich es irgendwie einstellen, dass Cookies wirklich nur für einen Tab gespeichert werden?

Vielen Dank. :)

• Wie logge ich mich bei Pocket ein?

• Olive_Re
    • 1. Februar 2022 um 09:47

Okay, ich habe die Antwort auf meine Frage scheinbar selber gefunden.

Probleme mit der Anmeldung bei Pocket lösen | Hilfe zu Firefox

Ich soll also meine strengen Datenschutzeinstellungen anpassen, die mich im Internet ein bisschen schützen, damit ich Pocket im Firefox nutzen kann 😀😀😀

Zitat von support.mozilla.org

Im Absatz Chronik wählen Sie im Auswahlmenü neben „Firefox wird eine Chronik“ die Option nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen.

[...]

Falls neben Immer den Privaten Modus verwenden ein Häkchen gesetzt ist, entfernen Sie es bitte.

Gute Nacht, Firefox 👋👋👋

Dann lieber Safari, wo man Pocket im Share-Menü hat und die App Pocket aus dem MacOS-App Store nutzen kann.

• Wie logge ich mich bei Pocket ein?

• Olive_Re
    • 1. Februar 2022 um 09:29

Wenn ich auf die Pocket-Schaltfläche klicke, wird mir folgendes angezeigt. Klicke ich auf Anmelden kann ich mich in einem weiteren Tab anmelden. Ich bin dann auch auf getpocket.com angemeldet, aber bei der Pocket-Schaltfläche heißt es immer noch, ich solle mich anmelden.

Bilder

• Bildschirmfoto 2022-02-01 um 09.21.46.png
      • 154,98 kB
      • 905 × 552

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum