1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ByteCruncher

Beiträge von ByteCruncher

• Weitere Mail-Adressen in Firefox Monitor einfügen

• ByteCruncher
    • 30. Januar 2022 um 21:24

Sorry, ich hab es beim alten Thema angehängt, da ich genau das selbe Problem hatte und deswegen keinen neuen Thread anfangen wollte.

Vielen Dank für den Hinweis, dass das Limit seit September 2020 5 E-Mail-Adressen beträgt. Ich habe genau 5 Adressen hinterlegt. Eine weitere hatte ich mal ausversehen gelöscht, danach ist es mir aufgefallen, dass das Feld zum hinzufügen fehlt.

Schade wurde das Limit auf 5 Adressen reduziert, aber nun weiss ich wenigstes wieso ich das Feld zum hinzufügen nicht sehe. Danke! :)

• ByteCruncher
    • 30. Januar 2022 um 21:12

Danke für die Antwort.

Angemeldet bin ich, mit meinem Firefox-Account. Aktuell und auch schon damals als ich noch E-Mail-Adressen hinzufügen konnte.

• ByteCruncher
    • 30. Januar 2022 um 20:04

Hallo grisu2099

Danke für die rasche Antwort.

Ja, aber leider ist da bei mir gar nichts von dem Feld zu sehen.

Habe auch unter "E-mail-Adressen verwalten" nachgesehen, dort kann ich aber nur die früher hinzugefügten löschen, jedoch keine neuen hinzufügen.

• ByteCruncher
    • 30. Januar 2022 um 19:18

Guten Abend

Ich habe genau dasselbe Problem wie peter-kaiser. Bis vor ca. einem Jahr sah ich das in Feld wie in Post #2 um weitere E-Mail-Adressen hinzuzufügen. Seither sieht die Seite bei mir genau so aus wie in Post 3 beschrieben, also ohne das Feld.

Bezüglich Post #6: Ich nutze kein VPN und bin aus der Schweiz. Aber wie gesagt, früher sah ich das Feld und hatte damit auch weitere E-Mail-Adressen hinzugefügt, welche mir immernoch angezeigt werden. Bloss neue kann ich nicht mehr hinzufügen...

Vielen Dank für euere Hilfe.

ByteCruncher

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon