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  2. D.T.

Beiträge von D.T.

  • Anmeldung zur Synchronisation nicht möglich

    • D.T.
    • 20. Januar 2022 um 21:23

    Hallo,

    also ich habe die Daten gelöscht Cache, Cookies etc. und konnte mich zumindest per Mail/Passwort auf dem Android-Gerät einloggen.

    Die Synchronisierung per QR-Code klappt nicht. Immerhin sind die Daten abgeglichen.

    Danke für die Hilfe.

  • Anmeldung zur Synchronisation nicht möglich

    • D.T.
    • 16. Januar 2022 um 11:25
    Zitat von .DeJaVu

    Sicher? Beim Desktop ist 96.0.1 aktuell und unter Android 96.1.1. Daher bitte aktualisieren!

    Danke für die Rückmeldung, da hatte ich tatsächlich einen Zahlendreher, auf dem Android ist die Version 95.2.0 installiert. Eine andere finde ich auch nicht, von der Mozilla Seite wird man zu der Version 95.2.0 im Google-Playstore geleitet. (Mozilla , Playstore)

    Auf dem Desktop sind keine zusätzlichen Werbeblocker o.Ä. im Browser installiert, auf dem SmartPhone läuft aber noch das Sicherheitspaket "Knox" von Samsung. Laut Samsung ist das mit FireFox kompatibel

    Sind Komplikationen damit bekannt?

  • Anmeldung zur Synchronisation nicht möglich

    • D.T.
    • 15. Januar 2022 um 12:50

    Hallo,

    bei der FireFoxApp auf meinem Android-Telefon ist eine Anmeldung zur Synchronisation nicht möglich.

    Wenn ich auf meinem DesktopPC (Win10) den FireFox-Browser (Version: 96.0.1) öffne und dort den QR-Code anzeige um neue Geräte hinzuzufügen, bekomme, nach dem Scannen per SmartPhone, die Fehlermeldung:

    Zitat

    Fehler 500

    Oje, etwas ist schiefgegangen. Wir wurden darüber informiert und arbeiten an einer Lösung.

    Code
    value@https://accounts-static.cdn.mozilla.net/bundle-9593c9f0e5c745753bd864774e04791a32923fb6/1.bundle.js:1:2927
    a/mixin/</i[n]/<@https://accounts-static.cdn.mozilla.net/bundle-9593c9f0e5c745753bd864774e04791a32923fb6/appDependencies.bundle.js:35:72648
    Te@https://accounts-static.cdn.mozilla.net/bundle-9593c9f0e5c745753bd864774e04791a32923fb6/appDependencies.bundle.js:1:23669
    a/mixin/</i[n]@https://accounts-static.cdn.mozilla.net/bundle-9593c9f0e5c745753bd864774e04791a32923fb6/appDependencies.bundle.js:35:72604
    getContext@https://accounts-static.cdn.mozilla.net/bundle-9593c9f0e5c745753bd864774e04791a32923fb6/app.bundle.de.js:1:33702
    renderTemplate@https://accounts-static.cdn.mozilla.net/bundle-9593c9f0e5c745753bd864774e04791a32923fb6/app.bundle.de.js:1:32016
    render/</<@https://accounts-static.cdn.mozilla.net/bundle-9593c9f0e5c745753bd864774e04791a32923fb6/app.bundle.de.js:1:31640

    angezeigt. In der App auf dem SmartPhone steht das eine Freischaltung von dem anderen Gerät erforderlich ist, auf diese wird gewartet.

    Wenn ich alternativ in der App meine E-Mailadresse und Passwort benutze, bekomme ich die Meldung, dass das Passwort falsch wäre. Ich habe aber auf dem Desktop-PC im Browser nachgeschaut, das Passwort ist korrekt. Ich habe mich dort auch einmal abgemeldet und konnte mich am PC mit den gleichen Daten einloggen.

    Wie kann ich das Problem lösen?

    Viele Grüße

    Denis

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