1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. lindows

Beiträge von lindows

  • Keine einzige Website öffnet sich (MacOS)

    • lindows
    • 13. Januar 2022 um 10:12

    Hi,

    nachdem ich Cookies gelöscht habe und einen mehr oder weniger gut funktionierenden Proxy (einer Institution in der ich arbeite) entfernt habe, bekomme keine einzige Website mehr geöffnet. Andere Browser funktionieren natürlich.

    Löschen von Programm und Profildaten sowie neuaufsetzen scheint prinzipiell zu funktionieren, ABER da ich den browser in einem Nutzerprofil neben dem Administratorenprofil nutze, kann ich die Profildaten nicht löschen, denn ich finde sie nicht (sie hier).

    Es muss also an den Einstellungen liegen. Nur welchen? (siehe Screenshot)

    Bilder

    • Screenshot 2022-01-13 at 10.08.44.png
      • 87,42 kB
      • 745 × 823
  • Vollständiges Löschen von Firefox auf 2 Profilen MacOs

    • lindows
    • 13. Januar 2022 um 10:02

    Vielleicht ist dies eher eine Frage für das Apple Forum, aber es ich stelle Sie hier.

    Weil ich Verbindungsprobleme mit dem Firefox Browser habe, die ich scheinbar nicht lösen kann (aber falls doch: siehethread hier), will ich Ihn löschen und neu aufsetzen. Ich habe auf meinem MacOS ein Hauptprofil (administrator) und Nutzerprofil. Wenn ich nun Firefox lösche und die Profildateien aus dem Application Support Ordner lösche (im Administratoren Account) und ihn neu installiere, dann ist er frisch und die Verbindungsprobleme sind weg. Zurück im Nutzerprofil sind aber beispielsweise die Lesezeichen noch da und ebenso die Verbindungsprobleme. Wo finde ich die scheinbar gesondert existierenden Application Support Dateien für mein Nutzerprofil?

    viele Grüße,

    Stefan

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon