1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ToBy1

Beiträge von ToBy1

• Add-On Autosnipe von Gixen für ebay Bedienung

• ToBy1
    • 16. August 2022 um 16:55

Nach längerer Suche zu einem Ersatz der seit längerer Zeit nicht mehr funktionierendem Biet-o-mat, und den anscheinend auch

nicht mehr aktualisierten Biet-o-matic BE für Firefox bin ich auf den Autosnipe von Gixen gestoßen und bei Firefox Add-On

installiert. Ich kann zwar einen Artikel bei geöffneter ebay Seite übernehmen, das wars dann aber schon. Keinen max.

Gebots-Preis oder snstiges. Vllt bin ich im Alter einfach zu dämlich geworden (oder schon immer gewesen) um das zu

kapieren, vllt fkt aber auch das Ganze aktuell nicht mehr.

Hat jemand Infos oder Tipps.

Thx

• Mainboard-Defekt, Lesezeichen finden?

• ToBy1
    • 5. Januar 2022 um 18:51

Sören Hentzschel: die Abkürzungen MB steht für Mainboard oder auch Motherboard, SSD für Solid-State-Drive

also Art der Festplatte. Und niemand hat etwas von verschwundenen Lesezeichen gesagt!

dejavu: so ähnlich

dh: exakt den Kern getroffen!!

thx

• Mainboard-Defekt, Lesezeichen finden?

• ToBy1
    • 5. Januar 2022 um 07:35

Nach MB-Defekt versuche ich von der SSD mene Lesezeichen von der Sidebar wiederzufinden, denn ich habe bei unkritischen

Foren meine Login-Daten beim Lesezeichen als Klammer (...) im Klartext eingetragen.

Ablageort scheint in C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\<Code-Nr>\... zu sein,

--> nur in welcher der dort gezeigten Dateien finde ich die Sidebar-Links, wenn möglich im Klartext?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon