Beiträge von Adus

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo, da ist Firefox aber allein auf weiter Flur. Alle anderen Anbieter haben eine Möglichkeit auch ohne Rückkopplung mit der alten Adresse. Übrigens habe ich meine e-Mail nicht absichtlich geändert. Ich musste es tun, da bei meinem Provider kein Zugriff mehr auf meine Adresse möglich war. Warum auch immer. Übrigens ich kann mich mit meinem alten Account jederzeit einloggen nur nützt mir das nichts, weil ich keinen Zugriff mehr auf meine alte e-Mail mehr habe. Auf diesem Weg kann man sich jedenfalls eine menge Karteileichen im System halten. Wenn es keine andereMöglichkeit gibt, dann verzichte ich auf mein Firefoxkonto. Ich kann auch ohne leben.

    Hallo an alle Helfer, ich habe ein Problem mit der E-mailadresse meines Firefox Kontos. Auf die zur Anmeldung des Firefoxkontos benutzte e-Mailadresse habe ich leider keinen Zugriff mehr, denn diese wurde beim Provider gelöscht. Über die Möglichkeit eine zweite e-Mailadresse einzurichten klappt es leider auch nicht, denn es wird ein Bestätigungscode benötigt der an die nicht mehr vorhandene e-Mailadresse gesendet wird. Bei der Löschung des ganzen Kontos taucht dieses Problem gleichlautend auf, denn auch hier wird zuerst die nicht mehr vorhandene e-Mailadresse benötigt. Gibt es jemanden der dazu einen passenden Rat hat. Meine Frage lautet wie ist es möglich eine e-Mailadresse auf die jetzt gültige zu ändern ohne die ursprüngliche e-Mail verwenden zu müssen?

    Im Voraus vielen Dank.

    ADUS