Beiträge von Fuchsbau62

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Ich bin lange nicht der einzige, der gerne die bisherige und übersichtlichere Druckvorschau beibehalten möchte und mit der neuen nicht so zurechtkommt. Scheinbar gibt es da auch Möglichkeiten über about:config die Druckvorschau wie es bis zur Version 78.15.0esr noch gegeben hatte auch bei der Version Firefox ESR 91 oder noch neueren ESR-Version wieder erscheinen zu lassen. Dies wäre mir am liebsten, denn dann hätte ich die neueste Firefox-Version und die gewohnte Druckvorschau zugleich. Nur weiß ich nicht, wie das genau über about:config oder auf sonstigem Wege dies bei der aktuellen Firefox ESR-Version gemacht werden kann. Ich verwende sehr oft die Druckvorschau wenn ich PDF-Dateien erstellen möchte um vorher bzw. im Voraus sehen zu können wie das Ergebnis sein wird oder ob ich noch was ändern muß, damit ich mit dem Ergebnis hinterher auch zufrieden bin und alles auch so ist wie ich es haben möchte oder ob auch alles richtig und vollständig ist. Bei der neuen Druckoption oder neuen Druckvorschau komme ich da nicht richtig zurecht.

Wie bekomme ich bei Firefox 91.3.0esr wieder die bisherige und gewohnte Druckvorschau?

Hallo, ich habe per Systemwiederherstellung wieder die Firefox-Version 78.15.0esr (64-Bit) draufgemacht da diese Version immer noch die mir gewohnt Druckvorschau hat und mir die Druckoptionen und auch die Druckvorschau vom Firefox 91.3.0esr überhaupt nicht gefällt und ich mit dieser nicht so gut zurechtkomme. Gibt es denn eine Möglichkeit, den Firefox 91.3.0esr so einzurichten, sodaß ich auch mit dieser Version die mir gewohnte Druckvorschau angezeigt bekomme?