1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. schiffelholz

Beiträge von schiffelholz

• Fehlerhafte Webseiten-Darstellung

• schiffelholz
    • 16. Oktober 2021 um 06:14

Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem:

Bestimmte Webseiten werden gar nicht mehr oder nur teilweise / abgeändert dargestellt.

Dies bezieht sich jedoch nur auf den normalen Modus. Im privaten Fenster klappt alles perfekt.

Hier ein Beispiel:

Zeitschriften im Abo

privates Fenster zeigt die Seite korrekt an,

normal erhalte ich nur folgende Angaben, mehr nicht:

Impressum AGB Datenschutz
    Tracking-Einstellungen

Was ist hier falsch eingestellt bzw. wird hier ohne mein Wissen fälschlicherweise blockiert...?

Ich wäre hierzu um jede Hilfe dankbar.

P.S.:
    Die Konsole zeigt folgende "Fehler" auf der Seite an:

Das Cookie "lr_get_top_level_domain" wurde wegen ungültiger Domain abgelehnt. inject.js:2645:26

unreachable code after return statement gtm.js:324:79

Das Cookie "_gcl_au" wird in Zukunft bald abgelehnt werden, da es für das Attribut "SameSite" entweder "None" oder einen ungültigen Wert angibt, ohne das "secure"-Attribut zu verwenden. Weitere Informationen zum "SameSite"-Attribut finden Sie unter https://developer.mozilla.org/docs/Web/HTTP/…Cookie/SameSite. inject.js:2645:26

Promised response from onMessage listener went out of scope bundle.js:2:131671

s moz-extension://b8581319-54bd-4143-a6ff-4a729626ea47/vendors/bundle.js:2

Error: Promised response from onMessage listener went out of scope 4 ci.bg.pack.js:8:203

Error: Promised response from onMessage listener went out of scope background.js:452:30

Error: Promised response from onMessage listener went out of scope listeners.js:151:34

Error: Promised response from onMessage listener went out of scope background.js:452:30

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon