Beiträge von Elisabetha

Guten Tag,

ich habe unter Datenschutz den Haken bei Zugangsdaten und Passwörter entfernt, da ich keine Passwörter speichern möchte.

Wenn ich den Haken entferne bleibt aber unten noch der Haken bei "Alarme für Passwörter, deren Websites von Datenlecks betroffen waren"

Gilt der dann noch wenn ich den obersten Haken entfernt habe oder was bedeutet das?

Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox:

--> Hilfe --> Weitere Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text (nicht Rohtext) in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> im Textfeld posten. (siehe dazu)

hatte ich eingestellt..aber hast bestimmt nix gefunden zu..wie gesagt mit deaktivierter Hardwarebeschleunigung geht alles.

Glaub mit Hardwarebeschleunigung ist es nicht..jetzt nach kurzem Test erstmal

In dem Fall würde ich mal schauen, ob es für die Grafikkarte einen neuen Treiber gibt.

Ne, gibts momentan nicht. Hab Intel bzw. Nvidia drauf....ist das nicht beides Grafik Zeugs? das Gerät ist erst wenige Monate alt....und wenn dann findet entweder Windows Updater oder Lenovo Vantage da neue passende Treiber.

Guten Abend,

ich habe vorhin Firefox bereinigt und jetzt erscheint immer wenn ich den Browser öffne und in die Such/Browserleiste gehe

dort mit einem Pin Bild "Mit "Google" suchen. sh. Bild im Anhang.

Vorher war da diese Auswahlmöglichkeit nicht.

Eingestellt ist es wie vorher...also als Suchmaschine Google raus und auch Startseite individuell mit der duckduckgo Suchmaschine.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Pin zu entfernen? Er nervt halt und versteh nicht wieso er vorher nicht da war.

Da hatte ich auch alle aktuellen Updates.

Wenn ich da auf Einstellungen gehe und bei "einmaliger Suche" google raus nehme ist es dennoch oben in der Auflistung.

Danke für die Hilfe