1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Elisabetha

Beiträge von Elisabetha

• Ohne Update auf einmal andere Ansicht Startseite

• Elisabetha
    • 23. Juli 2025 um 15:04

Also ich habe wirklich die angegebene Version. Und es ist nicht so dass Hintergrund bidler fehlen sondern, dass einige Einstellungen, wie auch die Startseite, zurückgesetzt wurden. Die hintergrundbilder fand ich nach etwas suchen wieder. Dachte erst sie sind ganz weg.

Ansonsten mag ich Huawei und eben die Unabhängigkeit vom Monopol Playstore. Huawei bietet auch viele Apps an aber eben nicht alle.

• Elisabetha
    • 22. Juli 2025 um 19:49

Ich habe tatsächlich schon mal was fürs forum gespendet. Aber nicht in diesem Jahr.

Nigthly nutze ich nicht und Updates muss ich manuell machen da bei Gerät von Huawei keine automatischen updates..... Danke jedenfalls für die Antwort.

• Elisabetha
    • 22. Juli 2025 um 19:36

Hallo,

Ich habe aufeinmal eine andere Ansicht der Startseite. Sh. Bild... Vorher war die Startseite farbig. Auch waren meine ganzen gemachten Einstellungen der Startseite aufeinmal weg . Ich habe kein Update gemacht oder Einstellungen verändert. Mal eine zeitlang ein Spiel in einer anderen App gespielt die ich schon lange habe und später wieder rein zu Firefox.

Aaah OK... Ich sehe man kann den hintergrundbildschrim einstellen. Hab ich nicht gleich gefunden...... Nur seltsam dass sich Einstellungen verändert haben... Auch andere Einstellungen sind zurück gesetzt... Virus.. Malware hab ich nicht drauf...

Bilder

• Screenshot_20250722_193101_org.mozilla.firefox.jpg
      • 60,8 kB
      • 750 × 1.200
  • Nach Update hochkant alle Webseiten kleine Schrift

• Elisabetha
    • 7. Juli 2025 um 14:17

Was ich bisher gesehen habe ist es auf den Seiten wo ich immer bin überall so im Desktop Modus. Außer ich verwende das tablet waagerecht. Dann ist es gut lesbar. Egal. Ich hab die Funktion deaktiviert.

Ja du hast recht was die Suche nach Lösung bzw Updates angeht. Ich dachte halt sofort es wäre ein Defekt. Umso besser, dass ich hier so schnell Hilfe bekommen habe. Also Danke nochmal

• Elisabetha
    • 6. Juli 2025 um 18:33

Auf alle seiten ist es so. Und die Ansicht ist so wie auf normalem PC und nicht wie vorher Android wie z. B. Gmx oder Facebook. Seit wann ist das mit der Desktop Ansicht so? Letztes Updates aus April von mir und jetzt eben das aktuelle und wie kann man das umstellen? Danke sehr

Aaaaaah herzlichen Dank. Erst hat es nicht geklappt aber nach einmal schließen und wieder öffnen klappt es mit der Ansicht. Hab die Einstellung vorgenommen. Danke sehr.seit wann ist das so wenn ich fragen darf?

• Elisabetha
    • 6. Juli 2025 um 18:18

Hi Leute.

Ich hab seit April mal wieder ein Update gemacht und jetzt ist bei meinem tablet wenn ich es hochkant halte die Ansicht total klein auf Website. Das ist totaler mist. Kann man sich irgendwo eine ältere Version runterladen?

• Befehl zum schließen doppelt geben/youtube

• Elisabetha
    • 13. April 2025 um 18:54

OK.... Bei dem anderen vorinstallierten Browser klappt es auch ganz normal. Firefox eben nicht. Aber gut. Dann ist es bei dir auch so oder eigentlich anders wenn es mit Kreuz gar nicht geht.

• Elisabetha
    • 13. April 2025 um 16:50

Ja das geht aber ich verwende eigentlich immer das Kreuz....

• Elisabetha
    • 13. April 2025 um 16:32

Ich hab 137.sorry.

• Elisabetha
    • 13. April 2025 um 16:15

Hi leute

Ich hab jetzt die android Version 137. Mir ist aufgefallen dass ich zum schließen des Beschreibungsfelds (das Kreuz rechts) bei Youtube 2mal kurz hintereinander klicken muss um es zu schließen. Ich bilde mir ein das war früher anders. Habt ihr das auch? Denk es ist womöglich ein Bug

Bilder

• Screenshot_20250413_161022_org.mozilla.firefox.jpg
      • 132,93 kB
      • 750 × 1.200
  • Neuer Tab

• Elisabetha
    • 30. Dezember 2024 um 20:48

Ich rede davon wenn man auf der Startseite ist. Also keine Internetseite aufgerufen hat. Nachdem ich eine Internetseite geöffnet habe kann ich einen weiteren Tab eröffnen wenn ich auf die 3 Punkte gehen unter + neuer Tab. Aber nicht direkt ab der Startseite mehrere Tabs öffnen.

Zitat von .DeJaVu
    Zitat von Mr. Cutty

Hast ja recht auf dem Smartphone. Beim Tablet weiß ich es jetzt nicht aus dem Kopf.

Starte ich den Firefox auf dem Smartphone erscheint die Startseite wo meine Sammlung zu sehen ist. Dort kann ich über die 3 Punkte keinen neuen Tab öffnen.

Öffne ich aber eine Seite, kann man über die 3 Punkte einen neuen Tab öffnen, dann lande ich aber wieder auf der Startseite mit meiner Sammlung. Bisher geöffnete Tabs kann man da über das Quadrat mit der Zahl drinnen wieder aufrufen.

Ich nutze tablet und ist genauso wie bei dir. Auf PC ist es halt anders

• Neuer Tab

• Elisabetha
    • 30. Dezember 2024 um 15:40

Guten Tag

Ich hab nach einem Update festgestellt dass man jetzt erst einen neuen Tab öffnen kann, wenn man schon eine Seite geöffnet hat. Ich gehe da ja immer über die 3 Punkte oben.. Nervt mich irgendwie. Ist das bei euch auch so?

• App Vorschlag

• Elisabetha
    • 9. Juli 2024 um 20:25

Origin verwende ich schon... Egal.. Danke euch fürs antworten....uorigib verwende ich bereits.

• App Vorschlag

• Elisabetha
    • 9. Juli 2024 um 16:51

Hallo

ich habe gerade auf der gmx Website einen App Vorschlag für gmx mobile bekommen. Also ein feld wo ich auf installieren hätte klicken können. Kann man solche Vorschläge ausblenden über Firefox Android?

• Firefox Download für Windows 7/8

• Elisabetha
    • 12. Juni 2024 um 17:30

Jetzt haben wir es. Danke... Und dieser ESR MSI ist vermutlich für was anderes

• Elisabetha
    • 12. Juni 2024 um 17:24

Und dann einfach dieses extendet Support Release?

• Elisabetha
    • 12. Juni 2024 um 17:11

Merci

Zitat von 2002Andreas
    Zitat von Elisabetha

Das hier?

ja, wird ja in dem obigen Link so beschrieben.

Sorry.. Aber man muss unten dann noch entsprechend auswählen.

Bilder

• 920.jpg
      • 16,35 kB
      • 266 × 426

• Elisabetha
    • 12. Juni 2024 um 17:09

Vielen Dank.

Das hier? https://www.mozilla.org/de/firefox/enterprise/

• Elisabetha
    • 12. Juni 2024 um 16:58

Hallo,

ich frage für jemand anderen der glaub Windows 7 oder Windows 8 installiert hat und gerne den Firefox Browser möchte. Könnt ihr mir da einen download link nennen? Ich weiß Firefox unterstützt diese Betriebssysteme nicht mehr weiter mit Updates aber er möchte eben unbedingt. Den normalen Download kann man hierfür ja wohl nicht mehr nehmen denke ich mal

• Cookies einstellen

• Elisabetha
    • 11. Juni 2024 um 19:01

Danke dir

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum