1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. E.Reh

Beiträge von E.Reh

• Java Script / ActiveX Steuerelemente bzw. IE Tab 2 für die Ansicht von Panorama Dateien

• E.Reh
    • 12. Oktober 2021 um 22:57

Hallo Sören,

da hast du Recht, nur habe ich die Seite nicht (noch nicht) im Internet.

Die Panorama Ansicht ansicht funktioniert, nur der "kleine Planet" eben nicht. Auch das rechtsklick Menue bietet "nur" Vollbildmodus. Bei IE noch "normal" und litle Planet".

• Download Youtube-Videos nicht mehr möglich?

• E.Reh
    • 12. Oktober 2021 um 22:35

Hallo vincent001,

versuch mal 4K YouTube to MP3 (kein Addon, ein Programm) funktioniert aber auch nicht bei jedem Video.

LG

E. Reh

• Java Script / ActiveX Steuerelemente bzw. IE Tab 2 für die Ansicht von Panorama Dateien

• E.Reh
    • 12. Oktober 2021 um 22:28

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Tagen kann ich bei der Ansicht von 360° Panoramen (Drohnen aufnahme), die mir PanoramaStudio erstellt wurden, keinen "kleinen Planeten" mehr anzeigen lassen. Das funktioniert nur noch im IE :( . Über Google habe ich "gelernt" dass JavaSkript aktiv sein muss. (ist es). Ein Addon mit dem Name IE Tab 2 habe ich auf verschiedenen Seiten gefunden und versucht zu installieren. Immer mir der Fehlermeldung, die Datei sei defekt. Auch gefunden habe ich eine Seite auf der ein solches Panorama angezeigt wird. Diese funktioniert mit Firefox

https://oldrichov.com/pano/heindorf2.html
    Diese Seite habe ich mir gespeichert. Hier ist das Addon ie_tab_v2_enhanced_ie_tab-6.2.18.1-fx-windows.xpi ebenfalls gespeichet, lässt sich leider bei mir nicht installieren (Fehlermeldung oben).

Im IE funktioiert es nach dem geblockte Inhalte (Bild) freigegeben wurden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon