Beiträge von omar1979
-
-
-
-
-
-
-
Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du Bilder hochladen willst? Offenbar kannst du auch Türkisch. Wie gehst du denn dann vor?
Nö, das Problem ist ja, dass ich keine Fehlermeldung bekam. Nur wurde das Bild nicht hochgeladen. Ohne Fehlermeldung.
aber mit dem Edge wurde es hochgeladen..
und mit chrome kann ich auch bilder hochladen..
nur mit FF nicht..
und keine Ahnung, welche Erweiterungen das verhindern können..
-
-
Hast du mal die URL von diesem türkischen Forum?
IRCForumları - IRC ve mIRC Kullanıcılarının BuluÅma Noktası
ich weiss jetzt nicht ob der Link was nützt, da man sich registrieren muss.
Noch etwas. Welche „Plugins“ sollen das sein? Von vBulletin oder von Firefox? Oder sind eigentlich Erweiterungen gemeint und auch hier: von vBulletin oder Firefox? Doch alles etwas unklar.
ich denke er meint die Erweiterungen, die ich im FF benütze verweigern, da evtl ihre vBulletin alt ist.
Powered by vBulletin® Version 3.8.8 Beta 3
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEOCopyright ©2004 - 2024 IRCForumlari.Net
Ja vBulletin dieser türkischen Forum ist alt.
hier ist die Version 6 aktuell.
-
Gerade mit Chrome getestet und es funkt tiptop. Danke
Also mir wurde das gesagt von einem der Forum-Mitarbeiter " Einige Plugins, die Sie auf Firefox installieren, können eingeschränkt sein, weil die vbulletin-Version alt ist. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Browser."
Mehr weiss ich auch nicht und ja es hat mit Edge geklappt.
Schade habe ich keine Lösung zu dem, würde lieber FF benützen also die Anderen.

-
-
-
-
Zwischen den Zeilen 21 und 26 sind die Einträge mit den Pfaden zur EXE-Datei des jeweiligen Browsers. Passe die Pfade an deine Pfade an. Beachte dabei, dass Rückstriche immer doppelt sein müssen, insbesondere wenn du die Pfade einfach aus dem Windows-Explorer heraus kopierst. Windows verwendet einfache Rückstriche, die musst du dann verdoppeln, wie es oben zu sehen ist. Einfache Rückstriche sind in JavaScript nicht erlaubt.
Danke werd ich bei Gelegenheit anschauen. Die Erweiterung hab ich in FF eingefügt, funktioniert aber nicht oder man muss au einen Link welches ausgeschrieben ist klicken.
-
-
Glaskugel? So völlig ohne jede Angabe …

Also mir wurde das gesagt von einem der Forum-Mitarbeiter " Einige Plugins, die Sie auf Firefox installieren, können eingeschränkt sein, weil die vbulletin-Version alt ist. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Browser."
Mehr weiss ich auch nicht und ja es hat mit Edge geklappt.
Danke für die Erweiterung.
-
Hallo allen..
Ich suche ein Script oder Erweiterung, mit dem ich per Rechtsklick diverse Seiten in einem anderen Browser öffnen kann.
Der Grund ist, dass ich auf einem türkischen IRC-Forum mit Firefox keine Bilder hochladen kann.
Kennt jemand den Grund, warum das dort nicht funktioniert oder kennt ein Script/Erweiterung, dass meinem Wunsch entspricht?
Dankeschön im Voraus.
-
ich wünsch auch allen alles gute
-
Ungetestet:
Dankeschön, habe schon eine ähnliche Seite offen für später.

-
Damit diese Option berücksichtigt wird, muss zusätzlich widget.non-native-theme.win.scrollbar.use-system-size auf false gesetzt werden.
Danke für die Hilfe. Ich werde zuerst mal später im Windows 11 versuchen die Balken breiter machen, da ich die Scollbalken von den Explorer auch breiter machen will.