Ich bin durcheinander.. in den letzten tagen haben wir so gemacht dass es so mache wie es jetzt ist.
in unseren vorherigen beiträgen.. nicht den von heute ![]()
Beiträge von omar1979
-
-
siehst du? Wenn auf "Symbolleiste anpassen..." gehe ändert sich der hover nicht.
und das ist die Code:
CSS
Alles anzeigenmenupopup { --menuitem-hover-background-color: #3333FF !important; --panel-color: white !important; --menu-color: white !important; --menu-disabled-color: lightgrey !important; --panel-background: blue !important; --panel-border-color: blue !important; } menupopup menuseparator { display: none !important; } menuitem[label="Symbolleiste anpassen…"] { background: url("..//Rechtsklick-Icons/symbolleisteAnpassen.png") no-repeat !important; padding-left:28px!important; background-position:5px 8px!important;} /* menuitem[label="Symbolleiste anpassen…"]:hover { background-color: #3333FF !important;} */ menuitem[label="Kopieren"]{ background: url("..//Rechtsklick-Icons/kopieren.png") no-repeat !important; padding-left:28px!important; background-position:5px 8px!important;}da ist das hover deaktiviert. Wenn ich es aktiviere..
-
keinen zusätzlichen Code für hover.
CSSmenupopup { --menuitem-hover-background-color: #3333FF !important; --panel-color: white !important; --menu-color: white !important; --menu-disabled-color: lightgrey !important; --panel-background: blue !important; --panel-border-color: blue !important; }die benütze ich.. von dir.. aber es gibt Orte die der Hover weiss bleibt. Ich glaube die sind solche die nicht mit icons gesetzt worden sind. Darum muss ich die selber icon setzen und den hover ändern..
evtl sinds in anderen scripts drin.
-
Dann probiere das mal:
Leider auch nicht. Danke

Ich nehme das von mir und werde die anderen bearbeiten..
-
ziemlich überall passen...

Danke aber der tuts auch nicht.

-
Ich muss doch bei Allen das "Hover" setzen und zwar bei allen nur das Hintergrundfarbe wie es aussieht.
CSSmenuitem[label="Symbolleiste anpassen…"] { background: url("..//Rechtsklick-Icons/symbolleisteAnpassen.png") no-repeat !important; padding-left:28px!important; background-position:5px 8px!important;} menuitem[label="Symbolleiste anpassen…"]:hover { background-color: #3333FF !important;}denn sonst sieht es so aus:
und das ist nicht schön..
Denn ich habe gemerkt, dass diese Code nicht bei allen ein Hover mit Farbe #3333FF setzt..
-
Das ist so wie ich es weiss der gewählte Tab.
Darum wird der Heller.
mit dieser Code kannst den Hintergrund selber anpassen:
CSS/* Aktiver Tab eingefärbt rot-weiss */ .tabbrowser-tab[selected] .tab-content { background: red !important; color: white !important; } .tabbrowser-tab[selected] .tab-content:hover { background: red !important; color: white !important; }Bei mir sieht das so aus:
-
Es sieht hier nicht so gut aus siehe das Bild.
Versuch mal damit, die Zahl 600px mal zu ändern und testen.. Speichern und Firefox neustarten nicht vergessen.

-
PS:
Bin dann mal weg...bis morgen....Bis morgen..
-
licecap.exe richtig benützen ist auch eine kunst die ich nicht beherrsche.

nimmt immer das was ich nicht will auf.

-
keine Icons in die Menüs
Das mit Icons setzen hab ich inzwischen etwas gelernt und kann es selber glaub ich

-
Das sind aber keine CSS Codes

Aber uc.js javascripts.. evtl. gefällt mir ja darunter was

-
Zitronella aus dem Forum hier
Danke euch Beiden.
-
2002Andreas mit was machst du deine Gifs die du hier postest?
Ich mache video mit Handy dann wandle es in gif um aber wird immer zu gross

Das liegt an dem border bei hover.
Du musst wenn dann auch im normalen Code einen trasparenten border einfügen.Kann man den border nicht weglassen? es genügt doch wenn es eine andere farbe wird beim hover.
Dann zuckt und ruckt es evtl nicht mehr. 
Kannst du auch nicht.
Das ist doch kein CSS Code, sondern eine Anleitung zur Nutzung con Scripten.
Wenn man dort nach oben scrollt hat es auch haufenweise script-codes.

oder sehe ich falsch?

-
Zuckt das bei dir nicht auch bei hover auf einen Eintrag

Siehe mein Beispiel in Beitrag Nr. 47
Schon erledigt. Danke. Aber ich glaube es zuckt immerwieder mal

-
ehm.. im hover den pfad für icon setzen auch ganz weglassen?
-
2002Andreas kannst du mir vielleicht den Link zum Endor 's Kontextmenü-Rechtsklick.css geben? Ich glaube ich fange von Anfang an. Habe einiges gelöscht evtl. ist es wegen dem, dass bei Videos das Bild_im_Bild Icon kleiner ist.
https://github.com/Endor8/userChr…-anpassungenzip hier finde ich die nicht.Besten Dank.
Eintrag für das Icon weglassen.
also weglassen bei hover..
-
Danke milupo ich habe es im Inspektor so gesehen, dachte es klappt, aber dann doch nicht.
Danach habe ich im Script andere angeschaut.

-
HaLLo..
hab ein Problem.. Wenn ich auf Tab-Rechtsklick mache hat es ein Button "Teilen" hab versucht dort ein Icon zu setzen aber funkt nicht.. bei einigen Anderen hat es geklappt.
Hier die Code für das "Teilen"
CSS
Alles anzeigen#context_share-tab-url-item{ background: url("..//Rechtsklick-Icons/teilen.png") no-repeat !important; padding-left:28px!important; background-position:5px 8px!important; } #context_share-tab-url-item:hover{ background: url("..//Rechtsklick-Icons/teilen.png") no-repeat !important; border-width: thin !important; border-radius: 4px !important; border-color: #aecff7 !important; border-style: solid !important; padding-left:28px!important; background-position:5px 8px!important; }bitte um Rat.
Danke.
Hat sich erledigt.. Fehlte noch das "menuitem[label="Teilen"]" dazu

Oder musste nur das: menuitem[label="Teilen"] nehmen

-
der nächsten Bundestagswahl?
Nää sicher nicht! Etwa in 10 Jahren.

gar nicht im Forum.
Platz schaffen für mich bis in 10 Jahren. Jetzt Anfangen bitte.