Mir nicht bekannt.
hmm.. ich frag mich jetzt ob ich auch sowas habe oder nicht..
Mir nicht bekannt.
hmm.. ich frag mich jetzt ob ich auch sowas habe oder nicht..
Rechtsklick auf ein Bild: Grafik anzeigen ergibt dann:
Das zeigt das Bild im aktuellem Tab an? Weil die Grafik in einem anderen Tab öffnen gibt es schon.
Hallo Ralfus bin zwar nicht sicher aber in den Einstellungen sollte sowas wie *Links im aktuellen Tab öffnen* hast du das evtl angekreuzt/häckchen vor dem gemacht?
Toi toi toi weiter so Mozilla.
Wolfram2 evtl hast du im htdocs von xampp eine .htaccess datei und dort drin eine code, die das umwandeln automatisch macht?
So wie ich weiss kann man xampp auch auf dem eigenen pc zu hause ausführen.
bevor ich meinen neuen pc gekauft habe, hatte ich auch xampp und habe auch auf localhost webseiten-tests gemacht. für solche tests finde ich xampp eine gute lösung.
den PC neu gestartet da ist das icon wieder da
Ja das neustarten löst hie und wieder auch die probleme.
Lösche mal das Icon von der Taskleiste und starte danach firefox neu und dann mal nachschauen ob es funkt hat.
Ich habe mal bemerkt, wenn programme nicht richtig deinstalliert worden sind, dass sowas passiert.
PS: ich meine das Icon löschen, wenn du es auf die taskleiste angeheftet hast.
Also das Video läuft im Browser, im gleichen Browser, der lindi ch nicht anzeigen kann, ist das richtig?
Richtig.
Sind denn alle Browser betroffen? Was sagt Edge in dem Momenten?
Auch Edge ist von dem Problem betroffen, dort kann ich auch keine Webseiten öffnen.
Es tut mir leid, kann nicht immer sofort antworten, da mein Vater krank ist.
Sag doch bitte einfach den Link zum Video. Welche Rückschlüsse wir daraus ziehen, darfst du gerne uns überlassen. Ich hatte zudem gefragt, ob das Bild auf der lindy-Seite zu finden ist, da gab es auch keine Antwort zu.
Hier der Link auf dem ich die Serien anschaue: https://www.canlidizi9.net/hd
obwohl das Problem nicht auf dieser Seite beschränkt ist. Was willst du mit dem Bild auf der Landi.ch-Seite?
Das hat doch auch nichts mit dem Problem zu tun lieber .DeJaVu
Danke, und wo bleibt die Antwort zum Link?
es geht nicht um einen speziellen Link sondern alle Webseiten die ich reloaden oder neu besuche laden in dieser Zeitraum nicht.
Ich mag es nicht, wenn ich um korrekte Antworten zweimal Fragen muss. Und ich mag nicht, wenn man Fragen überhaupt nicht beantwortet.
ich hab ja deine frage korrekt beantwortet. wenn du mich nicht verstehst tut es mir leid.
Läuft das Video im Browser oder in eine eigenen Software?
die Antwort zu dieser Frage hast du zitiert.
Lokal oder auch aus dem Web?
auf der webseite im browser.
Alles anzeigenSag doch mal:
Internetprovider?
Zweidraht, Kabel oder GF?
Welcher Router? Mal den Stecker gezogen für wenige Minuten?
Was sagen andere Geräte?
Gehts pararallel mit dem Smartphone via WLAN?
provider aus der schweiz.
der pc hat wlan-verbindung.
den stecker vom modem hab ich nie rausgezogen.
mit dem smartphone geht das internet auch während der zeit, wenn ich mit dem pc nicht kann.
Zu Windows, sonst noch eine Sicherheitssoftware installiert? VPN? DNS verstellt?
Netzwerkverbindung mal zurückgesetzt? (erfordert Neustart)
kein vpn. nichts an dns verstellt und netzwerkverbindung nicht zurückgesetzt.
Ist das nur mit dem Firefox so?
ich benütze zwar den Edge sehr sehr selten, aber hab gemerkt, dass es auch mit dem ab und zu nicht geht wenn ich eine nachricht lesen möchte.
Wie immer, ein Link wäre gut zwecks Test.
es geht nicht um eine bestimmte webseit, sondern alle. kann keines laden. aber hier mal ein link.
das problem ist, die seite wird nach paar minuten wieder angezeigt, aber das passiert so oft, dass mich das problem nervt.
Versuch es bitte mal damit: Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten
Den test mache ich bei gelegenheit. Danke.
Hallo allen..
seit ich windows 11 benütze, habe ich probleme mit dem laden von webseiten.
so sieht die fehlermeldung aus:
die meldung kommt auch, wenn ich aktiv am videoschauen bin. darum das bild davor.
das passiert so viel, dass es mich nervt.
ich hab auf dieser webseite das konfigurieren gemacht, auch das hat nichts genützt.
Windows-Firewall konfigurieren | Hilfe zu Firefox
kennt evtl jemand das problem oder hatte es auch und konnte es lösen?
Danke allen für die hilfe.
Was ich möchte ist, daß man den automatischen Update Service abschalten kann.
Wird übrigens in anderen Browsern auch nicht benötigt und kann deaktiviert werden
Das kann man und konnte man schon immer in den Einstellungen --> Allgemein --> Firefox erlauben <-- machen.
Was soll der Verlauf denn damit zu tun haben?
Bei mir passiert ab und zu, dass webseiten nach Änderungen erst nach löschen des Verlaufs die neue Ansicht übernimmt. Ich als unerfahrener User weiss natürlich nicht genau ob das was damit zu tun hat.
Bei mir tritt dies jedoch weiterhin auf... Wie siehts bei euch aus?
hast mal mit browser-verlauf löschen versucht?