Beiträge von omar1979

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    var excludes = 'bookmarkbackups *cache* crashes fftmp *healthreport* minidumps safebrowsing *webapps* saved-telemetry-pings *thumbnails* *session* *Telemetry* *hotfix* *.sqlite-shm *.sqlite-wal *.bak parent.lock blocklist.xml content-prefs.sqlite directoryLinks.json mimeTypes.rdf compatibility.ini parent.lock formhistory.sqlite';

    sind den das alles unwichtige Dateien?


    Kaputt gesichert

    also viel hab ich nicht gemacht, nur den Pfad in Zeile 20 umgeändert. :(

    Hallo..

    ich hab die Code im



    genommen. Nachdem 3 mal zum testen Backup machte, ist das Icon verschwunden vom Symbolleiste und finde es nicht mehr. Nach mehreren FF-Restarts auch nutzlos.

    Zudem habe ich gemerkt, dass es nicht alle Orden vom Profil-Ordner nimmt für Backup.

    2002Andreas wenn ich mit dieser Code diesen Wert auf 500 setze, siehts wie das Bild aus.

    und hier die Code.

    Habs auch mit 550 getestet.. nicht viel besser..


    wenn 600 habe dort, ist der obere Teil gut.

    nur der untere Teil hat einen grossen Abstand.


    Ich musste in Zeile 40 den Wert von 600 auf 500 ändern für diese Ansicht:

    Bei deinem Code oben sieht das so aus.

    Da wird der untere Abstand kleiner aber der Abstand oben wird grösser.

    Dann wohl doch überhastet. Hat Andreas doch recht?

    Ich werde nur nervös wenn was nach vielen versuchen nicht kann. :)


    Kann ich fragen was du bei dieser Code neu gemacht hast? Ich will den Abstand zwischen dem Obersten Titel und dem Text kleiner machen. Und den untersten Abstand zwischen den 2 Ränder auch noch. :)

    Danke dir.



    eine von denn evtl?

    Ich glaube ich drücke mich nicht richtig aus.

    Diese Code funkt auch nicht. :)

    Naja macht nichts.. Weiter testen.. :)

    Im Bild sieht man: Menubar -> Ansicht -> Symbolleisten -> Menüleiste und ganz rechts Rechtsklick auf Menübar wieder Menüleiste. Meine Frage: Kann man das so machen, dass man für beide ein anderes Icon nehmen kann? Eigentlich will ich nur beide anders "Nennen" im "Ansicht.css" und im "Rechtsklick-Popups" :) Das gilt natürlich auch für die Anderen wo dort sind. Beispiel: Immer anzeigen. Lesezeichen-Symbolleiste oder Symbolleiste anpassen... usw...

    Zuerst ein Dankeschön an alle Beteiligten.

    Nachdem einige Änderungen vorgenommen habe möchte ich den auf dem Bild markierten Abstand verkleinern.

    Habe selber einiges versucht, aber ohne Erfolg. Nun bitte ich um Hilfe.

    Besten Dank.


    Übrigens das ist die Code: