1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Spelly

Beiträge von Spelly

• Sortiere Bookmarks

• Spelly
    • 4. Dezember 2005 um 09:47

Hi,

ich habe versucht, Sort Bookmarks im Firefox 1.5 zu installieren, aber es geht nicht. Funktionuckelt nur mit 1.0x. Hm. Gut, denke ich, dann sortiere ich im Bookmark-Manager, aber dort betrachtet er die Ordner als Lesezeichen bei der Sortierung. Aber ich hätte es gern so, dass erst die Ordner sortiert werden und darunter dann die einzelnen Lesezeichen von A-Z. Geht das? Der IE macht das ja auch so und sogar automatisch.

Gruß, Spelly

• Webseitem Frame-Menu in Flash läuft nicht

• Spelly
    • 30. Juni 2005 um 09:51

Stimmt! Das ist es. :) Vielen Dank für Deinen Hinweis! :)

Spelly

• Webseitem Frame-Menu in Flash läuft nicht

• Spelly
    • 30. Juni 2005 um 02:05

Hi,

auf der Webseite globalfit.de ist mir aufgefallen, dass der Firefox 1.03, den ich nutze, Probleme hat, die Seite richtig darzustellen. Im IE geht es jedoch problemlos. Woran liegts? An Flash-Player, fehlerhafter Code?

Gruß, Spelly

• Eigene Firefox-Komposition?

• Spelly
    • 22. Mai 2005 um 18:43

Klasse, das teste ich mal. Danke für Eure Antworten. :)

Spelly

• Spelly
    • 22. Mai 2005 um 15:10

Und wie geht das? Welche Dateien müssen editiert werden für:

1. Einen Link oben rechts einzusetzen?
    2. Oben rechts einen kleinen Schriftzug in der Leiste
    3. bestimmte Plugin-Kombination vorinstalliert
    4. Startseite

Spelly

• Spelly
    • 22. Mai 2005 um 14:58

Hi,

ich habe mich gefragt, ob man einen Firefox mit Erweiterungen zusammenstellen plus einem Link oben rechts mit Schriftzug dazu packen, einigen Lesezeichen, dann als installierbare Datei zusammenpacken und zur privaten Weitergabe oder eigenen Installationszwecken benutzen kann. Ist das möglich und wenn ja, ist das auch zulässig? Ich sah so etwas mal von der PC-Welt. Das fand ich sehr originell.

Fragt sich Spelly

• "Das Dokument enthält keine Daten"

• Spelly
    • 5. Februar 2005 um 00:22

Habe ich schon längst ausprobiert und es hat nichts gebracht. Z.B. einfach zu sagen, dass man browser.xul.error_pages.enabled auf true stellen soll bewirkt doch nur, dass dieses Popup nicht mehr kommt, die Seite wird aber trotzdem nicht geladen werden und endlos suchen.
    Ich seh schon, es gibt keine Lösung. Schade, dabei war Firefox sooo schön schnell. :-/

Spelly

• "Das Dokument enthält keine Daten"

• Spelly
    • 4. Februar 2005 um 23:09

Ich habe diese Fehlermeldung "Dokument enthält keine Daten" ebenfalls und ich habe KEINEN Panda-Virus installiert! Somit ist für mich noch keine Lösung gefunden. :( Ich habe auch einige Threads im Internet verfolgt, aber konnte keine Anhilfe schaffen. Weder mit XMLs verändern noch mit Ausschalten der Firewall. Bisher ist es immer gut gelaufen mit Firefox, aber seit zwei Tagen ist plötzlich diese Fehlermeldung da. Mir ist vorhin eine tolle Auktion deswegen durch die Lappen gegangen, weil der Firefox lud und lud und lud und dann war alles schon gelaufen. :-((( Wenn Ihr den Fehler nicht löst, sehe ich schwarz für den Firefox...

Spelly

• Lesezeichen-Problem

• Spelly
    • 6. Januar 2005 um 21:01

Vielen Dank für die Hilfe, so kann ich das vielleicht umgehen, aber wie kann das? Und der Link geht zwar, aber es lässt sich nichts installieren.

Spelly

• Lesezeichen-Problem

• Spelly
    • 6. Januar 2005 um 18:09

Hallo,

alle Lesezeichen sind erfolgreich importiert. Das läuft übrigens super und ist gut gelöst beim Firefox und Thunderbird... aber wenn ich eine Neuinstallation mache und en Firefox wieder aufrufe, sind keine Lesezeichen mehr da. :-/ Nur noch die Standardlesezeichen. Vermutlich wurde der Firefox einfach auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Man muss dabei bedenken, dass ich einen Ordner habe, in dem unter profiles bookmarks.html gespeichert ist, aber dort sind nur 3k vorhanden, d.h. es können nicht die richtigen Lesezeichen sein. Was mache ich da? Und wie kann man seine Lesezeichen vor der nächsten Neuinstallation retten? Wo hat denn Firefox die Lesezeichen verstecke, die er sich vom IE geholt hat, wenn sie doch im Profilordner nicht zu finden sind? - ich habe jedenfalls keine Pfade o.ä. geändert.
    Vielen Dank für Eure Antworten und für diesen ansonsten genialen Browser! :)

Spelly

• Bug?

• Spelly
    • 6. Januar 2005 um 18:04

Ich arbeite viel mit Adobe GoLive. Manchmal kopiere ich dann einen Text in Firefox und gehe dann zu GoLive, um diesen dort einzufügen... Geht aber nicht! :-/ Also muss isch immer den Text in einem Editor zwischenkopieren, diesen dann kopieren und dann bei GoLive einsetzen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Hyper-Kopieren von Text auch bei anderen Programmen nicht immer funktioniert. Vielleicht hilft den Programmieren das ein wenig?!

Spelly

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon