1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Iberio

Beiträge von Iberio

• Abstand zwischen Booksmarks verkleinern (Lesezeichen-Symbolleiste)

• Iberio
    • 4. September 2021 um 13:50

Hallo Andreas :)

WOW, mir ist immer noch schwindelig 8| mit welcher Rekordgeschwindigkeit du auf meinen Ersten Post reagiert hat.

Habe sofort deine "CSS" benutzt. Siehe da… Es funktioniert. Bin voll begeistert. :love:

Lieben dank für die Hilfestellung mit rekordverdächtige Antwortgeschwindigkeit! ;)

Mit freundlichem Gruß

Iberio

• Abstand zwischen Booksmarks verkleinern (Lesezeichen-Symbolleiste)

• Iberio
    • 4. September 2021 um 13:31

Ein Hallo in die Runde werfe :)

Ich bin was Programmieren angeht ein Blutiger Anfänger. Aber nun ärgert mich das die fleißigen Programmierer von Firefox die Abstände von den Lesezeichen so vergrößert haben. Daher mein Freund "Google" gefragt, und der führte mich zu Eure sehr Interessante Seite ;)

Habe dann versucht es alleine hinzubekommen. mit sehr guten Ergebnissen wenn ich die Version vom leo l. Beitrag #6 benutze Ergebnis ok. Wenn ich die Version vom Burli1 im Beitrag #21 benutze, auch ok. Aber sobald ich beide „verheiratete“ funktionierte nur die Version von leo.l vom Beitrag #6. :|

Nun meine Frage: Bestehet die Möglichkeit, die „userCrome“ vom leo l. im Beitrag #6 (funktioniert bei mir sehr gut) mit der „userChrome“ vom Burli1 im Beitrag #21 (auch diese funktioniert alleine sehr gut) zu „verheiraten“ so dass ich die beiden Vorteile zusammen nutzen kann? :/

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon