Danke für eure Unterstützung.
Hat geklappt und bin jetzt sofort auf die neuste Version, wie geplant.
Muss jetzt nur noch die Tabs etwas enger zusammenbekommen.
Vorher war auch ein leichtes Grid-Muster dazwischen, das fehlt mir auch noch.
Danke für eure Unterstützung.
Hat geklappt und bin jetzt sofort auf die neuste Version, wie geplant.
Muss jetzt nur noch die Tabs etwas enger zusammenbekommen.
Vorher war auch ein leichtes Grid-Muster dazwischen, das fehlt mir auch noch.
Ihr lieben, ich bin mir des Risikos bewusst und handle doch auch.
Außerdem ist das irgendwie OFF TOPIC. Danke dennoch für die Aufmerksamkeit. 👍
oh ja, 138.x - falsch geschaut, sorry dafür.
Ich habe jetzt ein wenig abgewartet, jetzt wird gehandelt. Genau.
Danke für die schnelle Info.
zu 3. jein, ich kann keine Tabs mehr verschieben. Daher seit 139.0.4 auch keine FF Updates mehr durchgeführt, damit nicht noch mehr kaputt geht.
Dann teste ich das mal aus und mache vorher logischerweise ein backup der Datei.
Hallo zusammen, ich bin nur ein User, der das Mehrzeilige Tableisten Skript Mehrzeilige Tableiste für aktuelle Firefox-Versionen mit ein paar Anpassungen genutzt hat.
Wollte jetzt ein wenig abwarten ob es vielleicht ein Nachfolge Skript gibt.
1. Frage: Wenn ich richtig interpretiere sollte aktuell das Skript von endor8 das Mittel der Wahl sein?
2. Frage: Wie gehe ich vor das alte "MultiRowTabs.uc.js" dann zu ersetzen - einfach copy & paste & anpassen & alte Skript löschen?
3. Frage: Oder nochmal abwarten, weil ihr hier über ggf. neue Ideen ja schon diskutiert, sollte ich das richtig verstehen?
Ich bin halt kompletter DAU was Skripte angeht, kann aber ein paar Einstellungen die nötig & editierbar sind in den entsprechenden Bereichen anpassen (Breite Tabs z.B.). P.S. ich schustere keine Skripte wild durcheinander, da viel zu wenig Ahnung.
Ein "Dankeschön" für die Anpassung von MultiRowTabs Skript. Nach Update auf FF 131.0 läuft damit wieder alles perfekt.
Muss ja auch mal gesagt werden, als eher stiller Mitleser 👍🙏
Hi, habe seit dem neusten Update 106.0.1, 64bit Win10 das Problem, dass ich die Tabs nicht mehr verschieben kann.
Noch jemand? Gibt es eine Abhilfe?
Hast du das Update für FF106 installiert?
Habe ich natürlich nicht gesehen bzw. nicht geschaut. Ok, schande über mein Haupt, dennoch vielen Dank, geht wieder!!!!
Hi, habe seit dem neusten Update 106.0.1, 64bit Win10 das Problem, dass ich die Tabs nicht mehr verschieben kann.
Noch jemand? Gibt es eine Abhilfe?
Das Verschieben über Re.Maus "an Anfang bzw. Ende" funktioniert.
Danke schonmal
Ja super, klappt... hab mir nen Wolf abgesucht. Vielen Dank!
Hi zusammen.
Irgendwie stelle ich mich zu dämlich an.... Ich möchte das Skript nutzen, um mehrere (3) Zeilen darstellen zu können.
Nun habe ich das firefox-anpassungen.zip heruntergeladen + nach Anleitung "installiert"/eingefügt.
Aber wo finde ich dann das Skript aus #1 zum anpassen? Oder muss ich das noch irgendwo (in welche Datei?) einfügen?
Bitte um eurer Hilfe.
DANKE & LG, Markus