1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kernig

Beiträge von kernig

• smart surfer und firefox: runtime error

• kernig
    • 22. Februar 2005 um 20:41

Ich weiß nicht genau, ob das ein Firefox oder ein Smart-Surfer Problem ist:

Nach der Einwahl erhalte ich -irgendwann- beim Surfen die Fehlermeldung:

c++ Runtime Error
    Programm: Smartsurfer\smurfupd.exe
    abnormal programm termination

Weiß jemand, was das ist?

Danke

kernig

• mal wieder www.salat-rad.de - Anzeigeprobleme

• kernig
    • 17. Februar 2005 um 15:35

... für die prompte Antwort, wird gleich probiert.

Hm, die neuen Programme sind halt ein wenig teurer. Bin aber schon auf der Suche.

kernig

• mal wieder www.salat-rad.de - Anzeigeprobleme

• kernig
    • 17. Februar 2005 um 14:56

http://www.salat-rad.de

mit firefox wird alles dargestellt, im IE aber ein kompletter frame (mit Namen "body")nicht mehr. Ich weiß, daß die Frage hier eigentlich unverschämt ist, aber woran liegt das denn? Ach ja, mit rechter Maustaste "in neuem Fenster anzeigen", geht es. Ich möcht doch gern, daß alle meine site sehen können.

Ist mit dreamweaver 2 gebastelt, ich versteh die Welt nicht mehr.

Und noch was, bei jedem Start von firefox meldet sich der smart surfer und möchte online gehen. Das ist etwas nervig, wenn man irgendwas nur offline anschauen möchte. Kann man das abstellen? Wo?

Danke

kernig[/url]

• Online-Banking - Schwarze Liste

• kernig
    • 16. Januar 2005 um 10:51

so, nach noch ein wenig schmökern hier im Forum hab ich das citibank-problem gelöst. SSL 3.0 war nicht aktiviert, das ist wohl standardmäßig so, ich hab da nix rumgemacht. Häkchen gesetzt -> alles roger. :idea:

Danke für die versuchte Hilfestellung und danke für die gelungene. Bis demnächst dann.

:D

kernig

• Online-Banking - Schwarze Liste

• kernig
    • 10. Januar 2005 um 14:15

.. bei mir funzt die citibank auch nicht mehr. Haben eine Fenster dazwischengeschaltet, daß auf irgendwas hinweist. Wenn man weiter klickt, heißt es, die Verbindung wäre unerwartet unterbrochen worden...
    Mit IE geht es bei mir...zum Glück hab ich den noch nicht gelöscht, würd ich aber gerne!

kernig

• Firefox-kompatibler HP-Bau mit Adobe GoLive?

• kernig
    • 9. Januar 2005 um 14:22

Hm, jetzt hab ich auf Dreamweaver umgestellt - Version 2, die Bücher dazu waren auch recht günstig :wink:

Jetzt dachte ich, ich könnte ja mal aufrüsten auf 3 oder 4 - wo bekommt man denn möglichst günstig diese älteren Versionen? Hat jemand einen Tipp?

ebay, pearl und amazon hab ich schon durchgeforstet...

Danke

kernig

• kernig
    • 6. Januar 2005 um 17:00

Vielen Dank für die prompte Hilfestellung!

Was habe ich da eigentlich gelöscht? :roll:

Die Preisfrage lautet: Hätte Dreamweaver diese offensichtlich nicht nötigen bzw schädlichen Zeilen nicht geschrieben? Dann sattel ich nämlich um...

Nochmal danke

kernig

• kernig
    • 6. Januar 2005 um 14:53

hm, jetzt hab ich hier geschmökert und gesucht und bin nicht viel schlauer als zuvor, vielleicht kann mir ja jemand konkret weiterhelfen.

Meine gebastelte HP http://www.salat-rad.de funktioniert unter IE einwandfrei. Mit Firefox funktioniert die Navigation leider nur mit Hilfe der rechten Maustaste.

Wie kann ich das ändern? Und das auch noch möglichst einfach -ich kann kein HTML programmieren, nur mit Mühe mein Knöpfchen-Drück-Programm bedienen.

Durch den "validator" hab ich die Seite schon gejagt, mit dem Ergebnis konnte ich leider überhaupt nix anfangen, sah auf jeden Fall recht niederschmetternd aus

Gibt es bei GoLive bestimmte Voreinstellungen, um die Site für alternative Browser kompatibler zu machen?

Danke für die Hilfe, schon mal.

kernig

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon