1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. kernig

Beiträge von kernig

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Bilder-Hoster Uploader-Add-ons für FF4

• kernig
    • 15. Mai 2011 um 11:06

Hallo zusammen!

Ich nutzte bisher imageshack mit dem Add-On für Firefox. Das ist leider für den FF 4 nicht verfügbar.
    Für Photobucket gibt es auch ein Add-On für den Upload, leider auch noch nicht für den FF4.
    Nun frage ich mich, ob das einen Grund hat? Haben die Hoster keinen Anreiz, diese Add-ons upzudaten?

Da habe ich einen Link gefunden für ein angeblich funktionierendes Add-On:
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…ucket-uploader/
    "Download Firefox4 Compatible
    Download http://www.samundra.com.np/pbupload@photobucket.com.zip Firefox 4 Compatible. Please visit http://www.samundra.com.np and support me by clicking on links followed by ads by google."

Ist das vertrauenswürdig? Kennt das jemand?

Wie hostet Ihr übersichtlich und zuverlässig Bilder z.B. für ebay? Mein Problem bei vielen Plattformen sind abbrechende Uploads wegen recht langsamer DSL-Geschwindigkeit, imageshack macht da in letzter Zeit besonders viele Probleme.
    Mit den Upload-Add-Ons lief das meist besser.

Über Tipps würde ich mich freuen.

Grüße
    Elke

• kennt jemand das amazon de Wunschzettel add on?

• kernig
    • 5. Mai 2011 um 17:29

Hallo!

Kennt jemand dieses Add-on?
    http://www.amazon.de/gp/help/custom…VET6YQYWKAV1V4S

Für mich hört sich das interessant an, ich wollte aber gern mal hören, was andere davon halten?

Danke Euch für Einschätzungen
    Grüße
    kernig

• www.wer-weiss-was.de Problem

• kernig
    • 26. April 2011 um 20:04

Jaja, das das blöd war, weiß ich jetzt ja auch. Ich probier halt gern was aus - Spielkind eben (Die verbrennen sich ja auch ab und an die Finger).

Danke fürs Ausprobieren.

Grüße
    Elke

• www.wer-weiss-was.de Problem

• kernig
    • 26. April 2011 um 19:50

Hallo zusammen!

Ist natürlich blöd, das hier so zu fragen, aber ich weiß mir nicht anders zu helfen, der Support der Seite erklärt mich mehr oder weniger für doof. Deshalb dachte ich, ich frag mal jemanden, der sich auskennt:

Auf der Seite
    http://www.wer-weiss-was.de/app/search?q=r…+h%C3%B6rproben
    ist oben beim ersten Treffer mein Klarname zu sehen. Ist das bei Euch auch so?

Die Sache war so: Es gibt da ja die Möglichkeit, seinen Account mit dem Facebook-Account zu verknüpfen, was ich blöderweise kurzzeitig getan hatte. Kurz drauf habe ich das aber wieder rückgängig gemacht. Meine Vermutung ist, dass der Klarname irgendwo noch von dort herrührt. Ich habe mich auf wer-weiss-was nie mit meinem Klarnamen angemeldet.

Nun sagte mir der Support, das wäre bestimmt nicht so. Ich würde meinen Namen dort nur sehen, wenn ich bei Facebook eingeloggt wäre (was definitiv nicht so ist) oder weil irgendwelche Spuren von Facebook das noch gespeichert hätten.

Ich habe beim Firefox mal den Cache und Cookies gelöscht - keine Änderung.

Deshalb hier meine Frage: Ist mein Name auch für Euch Auß3enstehende zu sehen? Wenn nicht, könnte das im Firefox noch irgendwo gespeichert sein, was müsste ich da löschen?

Danke Euch für sachdienliche Hinweise
    Elke

• FF4 - jetzt installieren oder nicht?

• kernig
    • 27. März 2011 um 11:32

Hallo!

Ehrlich? Mir nicht. Mir wurde grade auf die 3.6.16 upgedated, ich mache das eigentlich immer sofort, wenn angeboten. Na, vielleicht habe ich es übersehen...

[Beim Versuch über Hilfe>Nach Updates suchen erhalte ich ständig eine Fehlermeldung: "Update-Server nicht gefunden (Überprüfen Sie ihre Internetverbindung). Die ist aber ok, sonst könnte ich ja hier gar nicht schreiben...]

Ah, jetzt, beim 12. Versuch. Na dann geh ich mal ran. :)

Grüße
    Elke

• kernig
    • 27. März 2011 um 10:39

Hallo nochmal!
    Und danke für die fachkundige Antwort. Dann warte ich einfach auf das interne Update.
    @JeGo: Den Firefox kenne und nutze ich schon länger, deshalb fragte ich auch nach dem "Update" :)

Grüße
    Elke

• kernig
    • 27. März 2011 um 09:56

Hallo und guten Morgen!

So fast nebenher habe ich gerade festgestellt, dass die Version 4 schon auf dem Markt ist.
    Ein wenig herumgeschaut auf diversen Seiten und leider keine so richtige Antwort gefunden auf ein paar Fragen. Das FF-Wiki ist wohl gerade nicht erreichbar...

Wenn ich mir einige Beiträge hier so anschaue, scheint es ja doch noch Probleme mit der aktuellsten Firefox-Version zu geben? Sollte man lieber noch ein paar Wochen warten mit der Installation?

Wie sieht es mit den Erweiterungen aus? So im Überblick: Sind die meisten schon kompatibel?

Wird es ein Update über die FF-interne Update-Funktion geben oder muss man in jedem Fall den FF4 explizit herunterladen?

Und bei der Installation: Drüberbügeln oder komplett neu de- und wieder installieren?

Hier läuft Win7 64bit - sind damit Probleme zu erwarten?

Ich danke schonmal für ein wenig Beratung

Grüße
    kernig

• Simfy mit Foxytunes steuern

• kernig
    • 26. Februar 2011 um 16:41

Hi!
    Die Frage ist eigentlich ganz einfach:

Foxytunes kann ja eine ganze Liste von Mediaplayern steuern. Kann man da irgendwie http://www.simfy.de hinzufügen?

FF ist der 3.6.13 auf Windows7

Danke
    kernig

• Die größte politische Lachnummer seit dem 23. Mai 1949

• kernig
    • 26. Mai 2005 um 22:40

Stellt Euch mal vor:

In jeder Zweiten Nachrichtensendung das Gesicht von der Angie!

:roll: uääääääh!

• Mal was Seltenes!

• kernig
    • 26. Mai 2005 um 22:10

Heute ist mir aufgefallen, daß ich schon eine ganze Weile den Firefox benutze!

Und ich bin seeeehr zufrieden damit. Einige der Erweiterungen gefallen mir sehr gut: FireFTP und Flash Got zum Beispiel, benutze ich sehr oft.

Am besten gefällt mir diese Forum. Hier werden Sie geholfen!! :wink: Und es sind sogar hin und wieder blöde Fragen erlaubt und werden auch meist hilfreich beantwortet!

Deshalb mal so ganz ohne Kontext: DANKE an alle, die hierfür ihre Zeit opfern :D

kernig

• Pmmmppmpmmppppm....

• kernig
    • 26. Mai 2005 um 22:05

Mmpppfpffpmp! :!:

• Norton Anti Virus b (l)ockt dauernd, kann Firefox helfen?

• kernig
    • 10. Mai 2005 um 18:09
    Zitat

Der Browser konnte keine Verbindung zur angegebenen Seite aufbauen, obwohl sie existiert. Dies kann daran liegen, dass die Website keine Verbindungen von Ihrem Computer akzeptiert, der Service nicht verfügbar ist, oder die Website unterstützt den Service oder Port nicht, mit dem Sie die Verbindung herstellen wollten

Hm, da steckt wohl norton AntiVirus 2005 dahinter. Aber irgendwie steig ich nicht durch, deshalb versuch ich es mal hier...

ach ja, gegoogelt habe ich schon stundenlang, nix gefunden, zumindest nix, was mir weiterhilft...

Wie erfahre ich denn, welchen Port ich freigeben muß? Sagt mir das mein Firefox irgendwo?

Danke

• Bitte um Hilfe: pdf auf www.salat-rad.de

• kernig
    • 21. April 2005 um 20:57

... danke für die ausführlichen Antworten. Das ist mir gerade alles zu kompliziert. Das mit dem Profil hab ich ansatzweise versucht, aber bald den Überblick verloren. Ich werd's mir mal aufheben und mal gaaanz in Ruhe durchspielen.

Das mit der Zip-Datei versteh ich gar nicht, ich hab jetzt den Fuchs in 1.0.3 (glaub ich) und die hab ich per Update-Funktion geholt.

Einstweilen habe ich auf irgendeiner CD noch den Acrobat Reader 6.0 gefunden und installiert, jetzt werden die pdfs wieder angezeigt, allerdings dauert das eeeeeeeeewig. Die Systemabstürze häufen sich auch seitdem auffallend.

Wie gesagt, ich bin kein Profi, sondern, wenn's hochkommt "experimentierfreudiger Nutzer".

kernig

• kernig
    • 20. April 2005 um 20:06
    Zitat von SuiRIS

Andere Möglichkeit:

Extras > Einstellungen > Download > Plugins > Häckchen von pdf dateien entfernen.

In der Liste hab ich kein "pdf" zum häckchen setzen, wo bekomm ich das denn her?

kernig

ps kam erst heute wieder dazu, mich drum zu kümmern, hab mich einstweilen auf Eure Testergebnisse verlassen - danke

• kernig
    • 14. April 2005 um 21:29

.. wir Win98 ME aufm Rechner haben.

lohnt sich 6?

Vielen Dank und einen virtuellen Freisalat schickt Euch

kernig

• kernig
    • 14. April 2005 um 21:17

Hallo,

nochmal das Thema pdf. Eine kleine bitte zum Test: Unter http://www.salat-rad.de Menüpunkt "Wochenangebot" tut sich bei mir beim Klick auf den link zu den pdfs folgendes: Neuer Browser öffnet sich und unten steht "fertig". Ist aber kein Inhalt zu sehen?

Die letzten Wochen hat es irgendwie immer funktioniert, bin ratlos, woran das liegt.

Ist das ein Fehler bei mir auf dem Rechner oder beim Programmieren der Website?

Ich habe den Acrobat Reader 5.0 installiert... Würde ein Update was nutzen? Brauch ich irgendein Plugin? Können andere das pdf lesen und ausdrucken?

Danke
    kernig

• Kontextmenü geht über den oberen Bildschirmrand hinaus

• kernig
    • 28. März 2005 um 13:09

... aber Ihr wußtet ja anscheinend, was ich meine (so grob zumindest).

Danke für die Antworten, werde das Kontextmenü vorerst einfach umstellen, daß der "in neuem Tab öffnen" nach unten kommt. Damit kann ich gut leben.

kernig

• kernig
    • 28. März 2005 um 12:40

z.B. auf:

http://www.globetrotter.de/de/shop/hot_offers.php?k_id=15

Wenn man auf die bilder (nicht die Text-Links) in den oberen beiden Reihen mit der rechten Maustaste klickt...

• kernig
    • 28. März 2005 um 12:36

... oder hat sich das mit FF 1.0.7 gegeben?

Dann sorry

kernig

• kernig
    • 28. März 2005 um 12:34

Ich habe folgendes Problem (FF 1.0 und jetzt FF1.0.7):

Wenn ich ca. im oberen Fünftel einer Seite einen Link mit der rechten Maustaste anklicke, erscheint das Kontextmenü von der Sache her korrekt.
    Nur leider ist es ab und an so weit nach oben verschoben, daß die oberen 2 bis 3 Befehle quasi über den oberen Bilschirmrand hinausgehen und nicht ausgewählt werden können. Lästigerweise ist das unter anderem der "in neuem Tab öffen"-Befehl, den ich ja häufig und gern benutze.

Ist das Problem bekannt? Gibt es Abhilfe?

Ich such mal ein konkretes Beispiel und liefere es nach

Danke
    kernig

• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden