1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nisang

Beiträge von Nisang

• "Find as you type" ohne aufploppende Leiste

• Nisang
    • 13. März 2006 um 12:31

Hallo,

ich habe beides schon gemacht, sowohl auf meinem alten Rechner ein neues Profil angelegt, als auch auf einem anderen Rechner einen neuen Firefox installiert, d.h. der hat dann auch ein neues Profil. Wenn ich das richtig sehe, gibt es niemanden außer mir, bei dem Firefox so reagiert, wie ich das beschrieben habe (also tippen, ESC drücken und erst dann funktioniert die rechte Maustaste auf der Tastatur zum öffnen in neuem Tab)?
    Weiß jemand, warum daß ausblenden, wie oben für 0.9.3 beim 1.5.0.1 nicht mehr funktioniert oder noch besser, wie es dort geht?

Gruß,

Nisang

• Nisang
    • 10. März 2006 um 21:37

Hallo Bird,

wie gesagt, ich habe den Firefox gerade erst installiert. Oder meinst Du das NT-Profil?

Gruß,

Nisang

• Nisang
    • 8. März 2006 um 12:27

Hallo, ich habe jetzt die aktuellste Version auf einem ganz anderen Rechner installiert und kann nicht scrollen, wenn die Findbar auf ist und ich kann auch nicht direkt den Link in einem neuen Tab öffnen, sondern muß erst [ESC] drücken. Das finde ich ein wenig hinderlich. Die Lösungen mit den Einträgen in die userChrome.css bringen nicht das gewünschte Ergebnis (sie bringen eins, daß ich nicht wollte)

Weiß jemand, wie bei der aktuellen Version die Findbar ausgeblendet wird, sodaß ich direkt scrollen kann oder mit der rechten Maustaste (auf der Tastatur) einen link in einem anderen Tab öffnen kann?

ich freue mich über jede Unterstützung!

Nisang

• Nisang
    • 12. Januar 2006 um 15:06
    Zitat von Road-Runner

0.9.3 ist eine uralte Version. Da zwischen dem 0.9.3 und dem 1.5 doch jede Menge Veränderungen geschehen sind, wäre es angebracht, ein neues Profil zu erstellen.

Dann muß ich anschließend die Extensions neu herunterladen oder?
    Funktioniert es denn bei dir korrekt, also find as you type? Und mußt du auch die Findbar ausblenden, daß Du sofort im Anschluß scrollen kannst, wie bei 0.93?

• Nisang
    • 12. Januar 2006 um 14:50

ein freundliches Hallo an meine Vorgänger,

ich habe nun von 0.93 auf 1.5 umgestellt, dort geht's nicht, also das einstellen der Codezeilen in die user.chrome.css brint's nicht. oder muß ich den DAteinamen groß schreiben? (Windows)
    Also das hauptmanko dieser Zeile ist ja, daß ich nicht Scrollen kann, bis sie wieder zugegangen ist (automatisch oder mit ESC). Und F3 geht (glaube ich ) dann auch nicht. Kann bitte jemand was zu dem Problem bezüglich V1.5 sagen?

Gruß,

Nisang

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon