Ganz ehlich!
Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht mehr![]()
Der Threadersteller Herzmann hat/hatte ein Problem mit seiner mehrzeiligen Tableiste.
Er hat versehentlich eine Uraltversion eines Skripts erwischt, um sein Problem mit einer alternativen zu lösen.
Darauf habe ich ihn hingewiesen und ihm auch den Link zum aktuellen JavaScript gegeben.
Er nutzte ursprünglich das CSS von Aris, das welches ihm Probleme bereitete.
Aris hat dies heute Morgen aktualisiert!
Soll hier nun ein Problem gelöst werden, oder wollen hier alle nur über Fehler anderer diskutieren?
Herzmann Es würde mich brennend interessieren, ob der Fehler mit der Aktualisierung von Aris immer noch auftritt.
Oder, ob Du mit dem Skript von Endor zufrieden bist.
Ja, so kann man es sehen.
Auf meine wichtigsten Fragen aus #604 wurde noch gar nicht eingegangen, stattdessen aber von Mira_Belle eine Diskussion über das CustomCSSforFx entfacht, die dann auch noch auf das 3. Thema, "Multirowtab à la Endor" weitergeführt hat.
Ach, jetzt bin ich schuld!!! Geht's noch?
Du hast mit dieser Uraltversion eines Skripts zur Lösung Deine Probleme angefangen!
Darauf habe ich Dich hingewiesen und Dir auf dem Silbertablett sogar die aktuelle Version serviert!
Auch habe ich keine Diskussion über CustomCSSforFx entfacht.
Ich habe mir lediglich erlaubt, meine Meinung kund zu tun! Ist mir zu umständlich.
Aber egal, Du darfst diese CSS-Sammlung gerne nutzen.
Und zu guter Letzt gab ich Dir auch noch den Hinweis, dass Aris heute Morgen eben diese
Sammlung "CustomCSSforFx" aktualisiert hat!
Aber wenn ich hier jetzt zu Buhmann gemacht werden soll, steige ich hier aus!
Sieh zu wie Du zurechtkommst, nur ich werde Dir nicht mehr helfen.
Ach, die Wichtige Frage: "Sind Skripte vom Prinzip her performanter als CSS-Hacks oder ist das vergleichbar ähnlich?"
Das ist egal.