Antwort von Sören auf diesen #4, meinen Versuch, Dein Skript Deinen Wünschen entsprechend anzupassen.
In dem anderen Thread [dieser Thread ist gemeint] wird ja schon das Thema behandelt, den Button zu verschieben.
Mal unabhängig davon, dass das so noch nicht funktioniert, weil das Script offensichtlich bereits läuft, bevor die Erweiterungsschaltfläche verfügbar ist (das Verschieben selbst funktioniert nämlich einwandfrei, wenn man die entsprechende Zeile bei bereits gestartetem Firefox manuell aufruft), habe ich mich gefragt, was der Vorteil deines Ansatzes wäre, einen ganz neuen Button zu erstellen, für den man das Klickverhalten erst selbst implementieren und den vorherigen Button dann ausblenden müsste.
Ich fragte nur aus Interesse, wieso du diesen Ansatz wählen wolltest. Was mich persönlich betrifft, werde ich sowieso weder in den einen noch den anderen Ansatz tiefer einsteigen, da sich Mozilla bereits im Prozess befindet, Firefox Translations direkt in den Browser zu integrieren, womit eine Script-Lösung, welche auch immer man letztlich verfolgt, eh schon bald wieder obsolet sein wird. Ich investiere einfach nicht gerne Zeit in Dinge, von denen ich bereits weiß, dass sie nicht von Dauer sein werden
Damit wird dieses Vorhaben, aber auch meines, als bald obsolet.