Beiträge von Mira_Belle
-
-
Eventuell habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, aber genau so habe ich es vor es umzusetzen.
Ich denke aber, 2002Andreas hat etwas anders gemeint, mit dem Einwand, dass sich da etwas ins Gehege kommen könnte.
Kannst Du bitte, da es hier ja gerade nicht wirklich um die Symbole geht, ab #121 das Thema abtrennen
mit Verweis auf diesen Thread hier?
Titel für den neuen Thread eventuell "Variablen in CSS nutzen", oder so?
-
Alles anzeigen
Warum unten?
Werden die Einträge nicht von oben nach unten eingelesen?
CSS liest von unten nach oben, wenn ich mich nicht ganz vertue.

Wie auch immmer, auf jeden Fall hat eine Regel die weiter unten steht Präferenz über die darüber.
Wenn du zB das in eine CSS Datei schreibst ( beides zusammen

...ist deine Navbar rot.
Wenn du beide Farben vertauschst, ist deine Navbar grün.
Hehe, und ich dachte, der letzte bleibt!
Dann wäre es genau andersrum.
Erster Wert grün, zweiter Wert überschreibt und es ist rot.
PS: Der Code für die Sidebar ist nun ausgelagert und funktioniert.
-
Wenn du das direkt in z.B. die userChrome.css schreibst, dann sprichst du damit pauschal alle Einträge im Fx an.
Pauschal in der userContent.css sind es ja nicht nur die div. Einstellungen vom Fx die sich in Tabs öffnen, sondern evtl. auch auf manchen Webseiten.
Ich pers. habe in beiden Dateien nur meine import Regeln stehen.
Es wird wohl aber keinen Unterschied machen, ob diese Deklarationen direkt in der userChrome.css stehen
oder per @import eingebunden werden.
Sie stehen dann nur den Anpassungen zur Verfügung, die eben die Oberfläche des Firefox beeinflussen,
bzw, jenen, die eben per userChrome.css definiert werden.
Was die userContent.css betrifft wirst Du, hast Du sicher recht, aber mal ganz ehrlich, wer wird denn
für seine Page Variablennamen wie var(--uc-color-orange-normal) verwenden?
Aber um auch das Risiko zu minimieren, var(--my-uc-color-orange-normal).
Und zum letzten Punkt, ja wollte ich auch so hand haben, aber es gibt da ein paar Anpassungen, die wollen einfach nicht,
wenn ich sie in betreffende Dateien auslagere.
Darum habe ich mich aber auch nicht weiter bemüht.
Das wären diese:
CSS
Alles anzeigen@-moz-document url(chrome://browser/content/browser.xhtml) { /************** Flexibler Leerraum (Anpassen-Menue), die Breite ist anpassbar ***********************/ toolbarpaletteitem[id^="wrapper-customizableui-special-spring"] { min-width: 15px!important; max-width: 15px!important; } toolbarspring { -moz-box-flex: 1; min-width: 10px!important; max-width: 10px!important; } /* Buttons */ #context-navigation > .menuitem-iconic[_moz-menuactive="true"] { background-color: #2B2B2B !important; } #context-navigation > .menuitem-iconic:hover > hbox > image { background-color: #3d3d3d !important; border-radius: 4px !important; color: #818181 !important; } #context-navigation > .menuitem-iconic:hover:not([disabled="true"]) > hbox > image { background-color: #5C5C5C !important; border-radius: 4px !important; color: #FFCC00 !important; } #alltabs-button { display: none !important; } /* Text geändert im Extramenü */ #browserToolsMenu { font-size: 0px !important; height: 22px !important; min-width: 100px !important; max-width: 260px !important; background-repeat: no-repeat !important; background-position: 12px 3px !important; background-size: 16px 16px !important; } #browserToolsMenu::before { padding-left: 12px !important; content: "Weitere Werkzeuge " !important; font-size: 12px !important; } /* Button von Speed Deal in der Urlbar ausblenden */ #pageAction-urlbar-pavel_sherbakov_gmail_com { display: none !important; } /* Zu einem neuen Gerät wechseln (ausblenden) */ #helpSwitchDevice { display: none !important; } /* Chronik durchsuchen (ausblenden) */ /* #menu_searchHistory { display: none !important; } */ /* Kürzlich geschlossene Tabs */ #historyUndoMenu { display: none !important; } /* Kürzlich geschlossene Fenster */ #historyUndoWindowMenu { display: none !important; } /* Synchronisierte Tabs */ #sync-tabs-menuitem { display: none !important; } .urlbarView-row[label]::before { color: #FFAA00 !important; opacity: 1 !important; } :root { --lwt-toolbarbutton-icon-fill-attention: #FFAA00 !important; } } @-moz-document url("chrome://browser/content/places/bookmarksSidebar.xhtml") { :root { --default-focusring: 0 !important; } input { background: #2B2B2B !important; } } @-moz-document url("chrome://browser/content/browser.xhtml"), url("chrome://browser/content/places/bookmarksSidebar.xhtml") { #sidebar-switcher-target:hover, .close-icon:hover { background-color: #5C5C5C !important; } /* .sidebar-placesTreechildren { --default-focusring: 0 !important; } */ .sidebar-panel, #sidebar-search-container, #sidebar-box { background: #2B2B2B !important; } .sidebar-placesTreechildren::-moz-tree-cell-text(selected), .sidebar-placesTreechildren::-moz-tree-image, .sidebar-placesTreechildren::-moz-tree-twisty { color: #E0E0E0 !important; } .sidebar-placesTreechildren::-moz-tree-cell(even), .sidebar-placesTreechildren::-moz-tree-cell(odd) { background-color: #2B2B2B !important; } .sidebar-placesTreechildren::-moz-tree-cell(selected) { appearance: none !important; background-color: #3d3d3d !important; outline: 1px solid #FFAA00 !important; } .sidebar-placesTreechildren::-moz-tree-cell(even, hover), .sidebar-placesTreechildren::-moz-tree-cell(odd, hover), .sidebar-placesTreechildren::-moz-tree-cell(even, selected, hover), .sidebar-placesTreechildren::-moz-tree-cell(odd, selected, hover) { background-color: #5C5C5C !important; } }Da müsste ich noch einmal ran.
Die Sidebar auslagern müsste ja gehen, warum ich das nicht gemacht habe?
-
Elchtest nicht bestanden!
Die import-anweisungen müssen zwingend an den Anfang!
Es geht mir ja darum, dass ich nicht weiß, ob es Sinn macht, eigne Definitionen von
:root { --us-irgendwas: irgendeinwert !important; } in eine separate Datei zu schreiben
und diese dann per @import url("./root.css"); einzubinden,
oder ob es besser ist diese Variablen direkt in, tja und da ist das zweite Problem,
in die userChrome.css oder userContent.css zu schreiben.
Ist das egal? Ich werde es wohl austesten müssen, so scheint mir.
__________________________________________________________________________________________
@Horstmann
Es ist nicht egal

Variablen, die auf "Seiten" wie z.B. about:logins wirken sollen, müssen in die userContent.css

Sie wirken sich nicht auf Änderungen, die unter userChrome.css bzw. die per @import url eingebundenen
Änderungen aus!
Andersherum verhält es sich genau so

Frage geklärt.
-
Teste es doch einfach mal.

Wie

Ich habe alles in meinen Mixer getan, volle Drehzahl.
Es funktioniert alles wie bisher auch, keine Konflikte.
Eventuell denke ich falsch und der komplette Code liegt im Speicher und wird genutzt, wenn er gebraucht wird.
Von daher sind dann die Einträge egal, wobei, was ich noch nicht getestet habe,
die import-anweisungen mal ans Ende zu setzen.
-
Alles anzeigen
Gute Frage!
Da müsste vielleicht mal jemand wie Sören Hentzschel was dazu sagen.
Meine Vermutung wäre, dass idealerweise die CSS Datei mit den Hauptvariablen unten in der @import Liste von CSS Dateien steht, und damit zuerst eingelesen wird und Vorrang hat.
Oder direkt in der userChrome.css, die Vorrang hat vor importiertem CSS.
Was Ablageorte angeht, da bin ich überfragt - meine CSS Dateien sind alle im chrome Ordner.
Meine Vermutung wäre aber auch, dass es komplett schnuppe ist.

Ich benutze einige Variablen hier kreuz und quer durch meine importierten CSS Dateien, vor allem zum Testen, und hatte noch nie ein Problem.
Warum unten?
Bei mir sieht z.B. die userChrome.css so aus:
CSS
Alles anzeigen@import url("./css/Hamburgermenü.css"); @import url("./css/Lesezeichen.css"); @import url("./css/Tabs.css"); @import url("./css/Adressleiste.css"); @import url("./css/Bibliothek.css"); @import url("./css/Downloadfenster.css"); @import url("./css/protection.css"); @import url("./css/druckvorschau.css"); @import url("./css/Popup.css"); @import url("./css/Leisten.css"); @import url("./css/favicon.css"); @import url("./css/Buttons.css"); @import url("./css/Erweiterungsmenü.css"); @import url("./css/openbookModoki.css"); @import url("./css/Sucheleiste_F3.css"); @import url("./css/TEST.css"); @-moz-document url(chrome://browser/content/browser.xhtml) { /************** Flexibler Leerraum (Anpassen-Menue), die Breite ist anpassbar ***********************/ toolbarpaletteitem[id^="wrapper-customizableui-special-spring"] { min-width: 15px!important; max-width: 15px!important; } toolbarspring { -moz-box-flex: 1; min-width: 10px!important; max-width: 10px!important; }In der Annahme, dass die Hamburgermenü.css als erstes eingelesen wird,
danach die Anderen und dann erst der restliche Code.
Aber wenn ich es mir so recht überlege, kann das auch nicht so sein.
Eigentlich müsste zuerst der Code eingelesen werden. Kopf kratz
2002Andreas Weist Du näheres darüber?
-
Danke und Gruß
mr.b.
FF118.0.1
Win10
Zeig her Dein Skript, bitte.
Denn ohne Deinen Code wird das alles nur ein Ratespiel.
-
-
Ungern kritisiere ich!
Aber die Einträge stehen nicht bündig untereinander, und auch der Abstand zwischen den "Zeilen" ist nicht ganz gleich.
Ich weiß, ich bin da etwas pingelig, sorry.
-
Füge es mal nicht in die Datei ein über die Du about:logins anpasst, sondern in die userContent.css, nur da funktioniert es hier, sehr merkwürdig das.
Ich habe für about:logins eine eigene CSS-Datei, diese ist wiederum per userContent.css eingebunden.
Ich denke, so sollte es ja auch sein.
-
Alles anzeigen
D.h. für mein Verständnis, es ist am Besten diese Deklarationen direkt schon in der userChrome.css zu machen,
wenn sie definitiv "global" wirken sollen.
Denn wenn die Variablen in zig Dateien verstreut sind, blickt man da ja gar nicht mehr durch.
Richtig?
So wie ich sie benutze, scheint es egal zu sein wo du die Definition/Deklaration reinschreibst, sie wirken immer global - meiner beschränkten Erfahrung nach.
Doppelt solltest du sie natürlich nicht anlegen, dann ginge es nach Präferenzkette.
Zur Übersichtlichkeit kannst du natürlich alle in die userChrome.css reinschreiben, oder in eine separate importierte CSS Datei.
Du hast recht! Ich denke, ich werde für die Variablen eine separate CSS schreiben.
Das macht es übersichtlicher und es kommt sich nichts ins Gehege!
Nur eine Frage hätte ich noch dazu!
Spielt die Struktur der Ablageorte im System eine Rolle?
Und wie ist das dann beim Einbinden der Dateien in der userChrome.css?
Sollte, muss man nicht da eine Reihenfolge beachten?
Macht es einen Unterschied, wenn z.B. erst zwanzig andere CSS-Dateien "eingelesen" werden
und dann erst die Variablen dazu?
Ich denke linear, ist das denn bei dem CSS auch so, oder wird der Code parallel eingelesen und steht dann komplettim Speicher?
-

In "Deinem" Beispiel" sieht der Code aber anders aus, als den, den ich verwende.
Bei mir sieht es dann wie folgt aus.
Deklaration: :root {--tab-line-color: #f9f9f9 !important;}
Anwendung: #tabbrowser-tabs: var(--tab-line-color) !important;
Und meine grundsätzlichen Fragen?
Alles anzeigenSolange du die Variable nicht anderweitig überschreibst, sollte eine einmal definierte Variable - in irgendeiner aktiven CSS Datei - für dein gesamtes CSS gelten, egal wo du sie reinschreibst, und in welcher Reihenfolge sie in userChrome.css importiert werden.
Also sollte sowas wie:
...über dein gesamtes CSS als Variable verfügbar sein, mit zB color: var(--uc-color-black-light) !important; .
Funktioniert so jedenfalls bei mir.
Ob das auch für Java Scripts gilt, in denen solche CSS Variablen definiert werden, weiss ich allerdings nicht.
Hier ist ein Thema in dem wir etwas damit rumgespielt hatten; ist am Anfang etwas verwirrend, bietet aber eine Menge Möglichkeiten.
D.h. für mein Verständnis, es ist am Besten diese Deklarationen direkt schon in der userChrome.css zu machen,
wenn sie definitiv "global" wirken sollen.
Denn wenn die Variablen in zig Dateien verstreut sind, blickt man da ja gar nicht mehr durch.
Richtig?
(Das Thema in dem Link schaue ich mir noch an, muss aber jetzt weg)
-
Toll, jetzt hast Du mich aber verunsichert!
Heißt das jetzt ich kann in allen anderen CSS-Dateien auch z.B. var(--uc-color-black-light) anstatt den Farbwert einsetzen?
Ist es dann nicht besser die Deklaration der Variablen direkt in der userChrome.css und eventuell,
wenn nötig auch in der userContent.css zu machen?
Denn ich hätte das jetzt in jeder Datei einzeln gemacht.
Aber würde ja irgendwie Sinn ergeben, z.B. für immer wieder kehrende Farbwerte,
oder wenn fast über all der Borderradius gleich ist, oder, oder ...
Lieg' ich da mit meiner Vermutung richtig?
-
Habe es angewendet, klappt echt SUUUPER

Hier ein Auszug der Deklarationen:
CSS
Alles anzeigen/*Farben-----------------------------------------------------*/ :root { --uc-color-black-light: #292c2f !important; /* var(--uc-color-black-light) */ --uc-color-grey-dark: #5b5b66 !important; /* var(--uc-color-grey-dark) */ --uc-color-white-dark: #e1e1e1 !important; /* var(--uc-color-white-dark) */ --uc-color-orange-normal: #ff9600 !important; /* var(--uc-color-orange-normal) */ } /*Border-----------------------------------------------------*/ :root { --uc-border-width: 3px !important; /* var(--uc-border-width) */ --uc-border-radius: 8px !important; /* var(--uc-border-radius) */ --uc-border-style: outset !important; /* var(--uc-border-style) */ } /*Ränder-----------------------------------------------------*/ :root { --uc-margin-top: 3px !important; /* var(--uc-margin-top) */ --uc-margin-right: 10px !important; /* var(--uc-margin-right) */ --uc-margin-left: 1px !important; /* var(--uc-margin-left) */ --uc-margin-bottom: 5px !important; /* var(--uc-margin-bottom) */ } /*Abstände---------------------------------------------------*/ :root { --uc-padding-top: 3px !important; /* var(--uc-padding-top) */ --uc-padding-right: 20px !important; /* var(--uc-padding-right) */ --uc-padding-left: 20px !important; /* var(--uc-padding-left) */ --uc-padding-bottom: 3px !important; /* var(--uc-padding-bottom) */ } -
Ich kann mir z. B. keine Farbwerte merken, deshalb benutze ich das:
CSS
Alles anzeigen/*Farben-----------------------------------------------------*/ /*var(--uc-color-orange-normal)*/ :root { --uc-color-orange-normal: #f60 !important; } /*var(--uc-color-orange-light)*/ :root { --uc-color-orange-light: #ff8c40 !important; } /*var(--uc-color-orange-dark)*/ :root { --uc-color-orange-dark: #cc5200 !important; } /*Border-----------------------------------------------------*/ :root { --uc-border-radius: 4px !important; --uc-border-inner-radius: 2px !important; --uc-border-color: var(--uc-color-orange-dark) !important; --uc-border-color-over: var(--uc-color-orange-normal) !important; --uc-border-color-active: var(--uc-color-orange-light) !important; }Oder mit FF-Var deklariert (usercontent z. B. in 'about:preferences'):
CSS* { --in-content-primary-button-background: var(--uc-color-orange-dark) !important; --in-content-primary-button-background-hover: var(--uc-color-orange-normal) !important; --in-content-primary-button-background-active: var(--uc-color-orange-light) !important; }Außerdem gelingt die Umstellung auf andere Farben schneller, da ich nur die Var ändern muss...
Ein weiterer Vorteil: shadow-root lässt sich von außen mit Variablen ansprechen!
Das ist ja mal sowas von cool

Egentlich hätte ich da auch drauf kommen müssen, bin ich aber nicht.
Danke für diesen Tipp!
Das hätte ich schon Gestern gebrauchen können.

Das hier kennst du aber doch bestimmt, bei deiner Erfahrung?

Ist super praktisch, und man kann auch einiges mit Tricksen.
Danke für den Link.
Ich sollte wirklich da öfter mal reinschauen, mach ich viel zu selten.
-
Kann man da was "bereinigen"?
Und wen ja was?
Denn ich denke, dass da nicht alle Dateien auch noch nach Jahren gebraucht werden.
Nur was ist entbehrlich und was nicht?
-
Hallo,
warum nur so ein Codefetzen?
Wenn ich nicht wüsste, ...
wer soll damit etwas anfangen?
Aber egal, schau mal hier ==> RE: Scrollbar.uc.js Skript die Hg Farbe ändern
Dieses Skript dürfte Dir gefallen, gut erklärt und dokumentiert,
und es ist nach Herzenslust anpassbar!
-
Noch eine kurze Frage (war bisher noch gar nicht im Skript): Kann man diese "Kreise" auf dem Zeitstrahl auch einfärben?
Ja.
CSS
Alles anzeigen/*----------------------------------*/ /************* Timeline *************/ /*----------------------------------*/ .timeline > .line { background-color: #e1e1e1 !important; } .timeline > .point { stroke: #ff9600 !important; /* Farbe des Rings */ stroke-width: 30px !important; /* Größe der Punkte */ } .timeline > svg { fill: #ff9600 !important; /* Farbe des Punktes */ } div.date { color: #e1e1e1 !important; /* Farbe des Datums */ } div.action { color: #e1e1e1 !important; /* Farbe des Komentars */ } -
Käse, dann war meine Arbeit ja für die Füß'

Falls es doch helfen sollte, hier das CSS.
CSS
Alles anzeigen@-moz-document url-prefix(about:logins) { html { background: #ffd700 !important; } .no-logins.initialized body login-intro{ scrollbar-width: none !important; } /* alle Button der originale graue HG weg */ button, button:hover { --in-content-button-background: none !important; --in-content-button-background-hover: none !important; --in-content-button-background-active: none !important; } button { color: #ffd700 !important; } button:hover { color: #9c1818 !important; } /* oben der Text "Zugangsdaten" */ .count { color: #0f6acc !important; font-size: 15px !important; font-weight: bold !important; padding-right: 25px !important; } /* Einträge in der Liste Abstand von links */ li[class="login-list-item"], li[class="login-list-item selected"]{ padding-left: 25px !important; } /* Hintergrundbox bei Button mit + Zeichen */ div.listHeader div.create-login-button-container { background-color: #9c1818 !important; border-color: #9c1818 !important; margin-top: 3px !important; padding-right: 8px !important; border-radius:20px!important; max-width: 35px !important; max-height: 35px !important; } div.listHeader div.create-login-button-container:hover { background-color: #ffd700 !important; border-color: #ffd700 !important; } .detail-cell:dir(ltr) input:not([type="checkbox"]) { margin-left: 0; background-color: #ffd !important; border: none !important; color: #00016e !important; } /* rechts die Box über der blauen Linie */ .header { margin-top: 20px!important; } .header, li { border-bottom: none !important; box-shadow: none !important; } /* linke Seite unter den Einträgen Border */ div.container ol li#new-login-list-item.login-list-item.selected, div.container ol section.login-list-section{ /* border-bottom: 1px solid silver !important; */ box-shadow: none !important; } /* HG für das obere rechte Feld */ .initialized body header, .login-selected.initialized body header{ /* border-bottom: 2px solid orange !important; */ background: #ffd700 !important; height: 52px !important; } /* HG für das linke obere Feld */ div.listHeader{ background-color: #ffd700 !important; } /* Suchfeld oben */ .filter, login-filter { appearance: none !important; border-radius:20px !important; margin-left: 5px !important; margin-top: 2px !important; min-width: 235px !important; max-width: 235px !important; } /* HG des Suchfeldes */ input.filter { background: #00016e !important; color: #e1e1e1 !important; } .time-created, body > login-list:nth-child(2), li, .header, header, .meta{ box-shadow: none !important; } /* links oben das erste Feld */ .meta { background:#ffd700 !important; } .meta:hover { background: #ffd700 !important; } /* linke Seite die untere Box */ div.container ol{ background: #ffd700 !important; } #login-sort label { padding-left: 25px !important; } .login-item-title { white-space: nowrap; font-weight: 800 !important; color: #00016e !important; background-color: #ffd !important; text-align: center !important; border-radius: 15px !important; margin-right: 80px !important; display: block !important; } .list-item.selected { background-color: #9c1818 !important; border-inline-start-color: #ffd700 !important; color: #ffd700 !important; border-radius:35px!important } .list-item:hover { background: #9c181848 !important; border-radius:35px!important } .list-item:not(.selected):hover { color: #ffd700 !important; } /* rechts die große Box */ html.initialized body login-item, .login-selected.initialized body login-item { margin-left: 30px !important; } .favicon-wrapper, .login-item-favicon-wrapper { fill: #e69500 !important; } /* rechts blaue horizontale Linie */ div.container div.column div.header { border-bottom: 2px solid #ffd700 !important; /* gleiche Farbe wie Hintergrund */ margin-right: -200px !important; } /* Popup "Neue Zugangsdaten hinzufügen" Border-Radius bei den drei Boxen */ div.container div.column form div.detail-row label.detail-cell input{ border-radius: 20px !important; } /* Button links oben "Name" */ #login-sort { background: #9c1818 !important; border-color: #9c1818 !important; padding-left:40px !important; font-size:14.0px!important; color:#ffd700 !important; } #login-sort:hover { background: #ffd700 !important; border-color: #ffd700 !important; color:#9c1818 !important; } /* Button bearbeiten */ .edit-button { appearance:none!important; height: 32px !important; background: #9c1818 !important; color: #e1e1e1 !important; margin-right: 20px !important; border-radius:20px !important; } .edit-button:hover { appearance:none!important; background: #ffd700 !important; color: #9c1818 !important; } /* Text im Button verlagert */ button.ghost-button span { margin-top: -3px !important; } /* Button "Entfernen" */ .delete-button { appearance:none!important; height: 32px !important; background: #9c1818 !important; color: #e1e1e1 !important; margin-right: 20px !important; border-radius:20px !important; } .delete-button:hover { appearance:none!important; background: #ffd700 !important; color: #9c1818 !important; } /* Button "Kopieren" (Namen) */ div.detail-row login-command-button.copy-button.copy-username-button { appearance:none!important; height: 30px !important; background: #9c1818 !important; text-align: center !important; color: lime !important; border-radius:20px!important; } div.detail-row login-command-button.copy-button.copy-username-button:hover { appearance:none!important; background: #ffd700 !important; } /* Button "Kopieren" (Passwort) */ div.detail-row login-command-button.copy-button.copy-password-button { appearance:none!important; height: 30px !important; background: #9c1818 !important; text-align: center !important; color: lime !important; border-radius:20px!important; } div.detail-row login-command-button.copy-button.copy-password-button:hover { appearance:none!important; background: #ffd700 !important; } /* Text im Button verlagert */ button:nth-child(3) > span:nth-child(1){ margin-top: -3px !important; } /* Texte im Feld mit Umrandung */ .field-label { color: #ffd700 !important; background-color: #00016e !important; width: 150px !important; text-align: center !important; font-size: 15px !important; border-radius: 15px !important; } .fxaccounts-enable-button { appearance:none!important; background: #9c1818 !important; padding-left:35px!important; padding-top: 2px!important; padding-bottom: 4px!important; color: #ffd700!important; font-size:14px!important; text-decoration:none!important; padding-right:25px!important; border-radius:20px!important; } .fxaccounts-enable-button:hover { appearance:none!important; background: #ffd700 !important; color:#9c1818!important; } /* Button "Speichern" im Menü "Neu" */ .save-changes-button { appearance:none!important; background: #9c1818 !important; border-radius:20px!important; } .save-changes-button:hover { appearance:none!important; background: #ffd700 !important; } /* Button "Abbrechen" im Menü "Neu" */ .cancel-button { appearance:none!important; background: #9c1818 !important; border-radius:20px!important; } .cancel-button:hover { appearance:none!important; background: #ffd700 !important; } /* Auge vor Passwort kopieren */ .reveal-password-checkbox { fill: #00016e !important; } .reveal-password-checkbox:hover { fill: #9c1818 !important; } /* Web-Adresse im Menü "Neu" linker Abstand */ div.container div.column form div.detail-row label.detail-cell input{ padding-left: 15px !important; } /* Überschrift im Menü "Neu" */ div.container div.column div.header h2.title span.new-login-title { color: #00016e !important; } /* das Welt-Icon davor */ div.container div.column div.header img.login-item-favicon { fill: #9c1818 !important; } /* Drei-Punkte-Button oben rechts */ button.menu-button.ghost-button { background-color: #9c1818 !important; /* border: 2px solid orange !important; border-radius: 0 !important; */ fill: #ffd700 !important; } button.menu-button.ghost-button:hover { background-color: #ffd700 !important; /* border: 2px solid crimson !important; */ fill: #9c1818 !important; } /* Menü hinter Drei-Punkte-Button */ ul.menu button.menuitem-button { background-color: beige !important; /* border: 1px solid silver !important; */ margin-top: 2px !important; } ul.menu button.menuitem-button:hover { background-color: #B2EDFA !important; /* border: 1px solid coral !important; */ } .meta-info:first-of-type::before { border-top: none !important; } /* Popup-Menü hinter Dreipunkte-Button - die Button */ .menu { /* border: 3px solid dodgerblue !important; */ padding: 5px !important; } .menuitem-import-browser { width: 100% !important; height: 24px !important; fill: green !important; color: black!important; } .menuitem-export { width: 100% !important; height: 24px !important; fill: orange !important; color: black !important; } .menuitem-import { width: 100% !important; height: 24px !important; fill: #cc3300!important; color: black !important; } .menuitem-import-file { width: 100% !important; height: 24px !important; fill: blue !important; color: black !important; } .menuitem-remove-all-logins { width: 100% !important; height: 24px !important; fill: #cc3300!important; color: black !important; margin-left: -1px !important; } .menuitem-help { width: 100% !important; height: 24px !important; fill: blue!important; color: black !important; } .menuitem-preferences { width: 100% !important; height: 24px !important; fill: dodgerblue!important; color: blue !important; font-weight: 600 !important; } .menuitem-mobile[data-l10n-id="menu-menuitem-android-app"] { width: 100% !important; height: 24px !important; fill: #33cc33!important; color: black!important; } .menuitem-mobile[data-l10n-id="menu-menuitem-iphone-app"] { width: 100% !important; height: 24px !important; fill: #9900ff!important; color: black!important; } }
Den Nick "Firefox_94.0.1" muss ich mir merken.
Nicht für 5ct Geduld.