Oh, sorry, ich habe nur nach den Zeilen geschaut,
und da bei meiner am Anfang Zeile 1 // utilities.js steht, gefolgt von einer Leerzeile, ...
Du weißt schon, ich war man wieder zu schnell und ungenau.
Oh, sorry, ich habe nur nach den Zeilen geschaut,
und da bei meiner am Anfang Zeile 1 // utilities.js steht, gefolgt von einer Leerzeile, ...
Du weißt schon, ich war man wieder zu schnell und ungenau.
Ich weiss nicht wie der in Win 11 ist aber 5 min später war der MS Scanner deaktiviert und durch Norton und jetzt 360 ersetzt in Win 10.😉 Seit 2004 kein Virus. Brain.exe ist natürlich immer auch an.
Fein, dann hast Du Geld zum Fenster rausgeworfen, und potenziell ein Problem installiert!
Aber jeder wie er mag!
Auch ohne "Schlangenöl" hättest Du wahrscheinlich seit 2004 keinen Virus gehabt. ![]()
Die main.js und die utilities.js updaten!
Die config.js ist auch die Alte!
Solche Meldungen sind mir auch schon untergekommen!
Sie werden von diversen Pages generiert!
Können getrost ignoriert werden.
Und da wären wir wieder an dem Punkt, ob es nicht besser wäre, nur CSS-Code zu nutzen
und auf das JavaScript zu verzichten.
Aber das kann uns nur GermanFreme82 beantworten,
ob er die Funktion der mehrzeiligen Tableiste braucht.
Ok, da hast Du natürlich recht! So wird es sein.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Spätestens dann müssen zwei Dateien zur Nutzung von Skripten geändert werden.
Könnte er aber auch jetzt schon machen.
...
Ich weiß, habe ich schon gemacht und klappt super.
Die Frage, die sich mir stellt, er tut sich ja mit so etwas recht schwer,
bekommt er es hin?
Ah, Mist, warum muss immer alles so schwierig sein.
Ob GermanFreme82 auf dieses Gimmik nicht besser verzichten sollte?
Es würde so viel einfacher werden.
@GermanFreme82 brauchst Du das, bzw. nutzt Du eine mehrzeilige Tableiste?
Denn das ist mir nicht ganz klar geworden.
Darf ich eine Frage stellen?
Warum wird denn überhaupt dieses JavaScript genutzt?
Tabs nach unten geht doch mit CSS
und so wie ich es verstanden habe, sind doch alle anderen Änderungen auch "CSS".
Nur, dass sie per JavaScript buxiert werden.
Ich sehe den Armen denn schon wieder hier um Hilfe rufen, wenn FF Version 115 kommt.
Nur so eine Idee, und CSS ist eventuell, wenn gut dokumentiert auch für GermanFreme82
kein so großes Problem.
PS:
Wenn es nicht auf Anhieb klappen sollte, kann ich die auch das ganze Script angepasst zur Verfügung stellen.
Aber versuche es ruhig, Du kannst nichts kaputt machen und wir sind immer für Dich da!
Nachtrag ![]()
Andreas hat die Farben für die Tabs "eingebaut" !
Was aber weiterhin nicht enthalten ist, die Farbe der Tableiste.
Zeilen 160 bis 163.
@ 2002Andreas Möchte GermanFreme82 beim hovern einen "Glanz"?
Ich verstehe das nämlich nicht.
Wenn ja, kann ich den Code zuliefern.
Schriftfarbe immer weiß
sehr dünner weißer Rand um aktiv TA
Zeile 146 => var nTabBorderWidth = 0; // Breite des Tab-Rahmen ([0] = kein sichtbarer Rahmen)
Ändern in var nTabBorderWidth = 1px; // Breite des Tab-Rahmen ([0] = kein sichtbarer Rahmen)
Zeile 148 => var strTabBorderColor = "128,128,128";// RGB-Farbwert des Rahmens
Ändern in var strTabBorderColor = "255,255,255";// RGB-Farbwert des Rahmens (
Zitat von GermanFreme82Farbcode TAB orange (aktiv TAB) = F0980
Zeile 122 => var strTabSelColor1 = "240,152,0"; // RGB-Farbwert1 selektierter Tab (Aktiver Tab)
Zeile 123 => var strTabSelColor2 = "240,152,0"; // RGB-Farbwert2 selektierter Tab (Aktiver Tab)
Dein Farbwert ist in Hex angegeben, in RGB ist er 240,152,0.
Sollte also passen.
Zeile 124 => var strTabNotSelColor1 = "240,152,0";// RGB-Farbwert1 nicht selektierter Tab (Passiver Tab)
Zeile 125 => var strTabNotSelColor2 = "240,152,0";// RGB-Farbwert2 nicht selektierter Tab (Passiver Tab)
Auch dieser Farbwert ist im Code dann als RGB, d.h. er müsste dann "195,157,116" sein.
Das entspricht Deinem Hex-Wert von C39D74! Dies ist aber nicht die Hintergrundfarbe ![]()
Also,
Zeile 124 => var strTabNotSelColor1 = "195,157,116";// RGB-Farbwert1 nicht selektierter Tab (Passiver Tab)
Zeile 125 => var strTabNotSelColor2 = "195,157,116";// RGB-Farbwert2 nicht selektierter Tab (Passiver Tab)
Die Farbe der Tableiste, Hindergrundfarbe "Braun"!
Da ist dieser Teil des Codes zuständig.
// Hintergrund der Tab-Leiste (für einfarbige Darstellung müssen die RGB-Farbwerte 1 und 2 jeweils identisch sein)
//
var strTabBarBgColor1 = "21,21,12"; // RGB-Farbwert1 für Hintergrund der Tab-Leiste
var strTabBarBgColor2 = "62,75,84"; // RGB-Farbwert2 für Hintergrund der Tab-Leiste
Wie Du dem Kommentar entnehmen kannst, muss für eine einfarbige Leiste beide Werte identisch sein.
Also ändern in:
Den Rest Deiner Wünsche verstehe ich nicht.
// Hintergrund der Tab-Leiste (für einfarbige Darstellung müssen die RGB-Farbwerte 1 und 2 jeweils identisch sein)
//
var strTabBarBgColor1 = "144,78,14"; // RGB-Farbwert1 für Hintergrund der Tab-Leiste
var strTabBarBgColor2 = "144,78,14"; // RGB-Farbwert2 für Hintergrund der Tab-Leiste
Mit "kein hoover Effekt bei aktiv/passiv TAB (Maus gleitet drüber leuchtet Effekt)" kann ich nicht viel anfangen.
Soll nun ein Hover da sein, oder nicht?
Und "angepinnter TAB Größe manuell bestimmen", da weiß ich wirklich gar nichts mit anzufangen.
Die Logindaten dann mit denen des Smartphones verglichen?
Denn eines sollte ja klar sein, wird ein Konto gesperrt, dann ist es absolut egal wie man darauf zugreifen möchte,
auch über Apps wird es dann nicht mehr gehen!
Und glaubt mir, ich habe das mit web.de schon hinter mir!
Wenn gesperrt, dann weg!
Kein Zugriff per Outlook, kein Zugriff per App, und direkt einloggen durch Aufruf der Page auch nicht!
Ist aber mehr als komisch, dass er zwar per Smartphone zugriff hat,
aber über einen Rechner direkt im Browser nicht.
Ergo, kann es m.M. nur daran liegen, dass es falsche Daten nutzt, oder der Rechner nicht das macht, was er vermeintlich machen soll!
Geht den ein Login über einen anderen Rechner, z.B. von dem eines Kumpels?
Bei Gewitter ziehe ich auch alle Stecker raus, und weil es zusätzlich noch viel sicherer ist,
werden auch die Sicherungsautomaten aus gemacht.
Aber irgendwas muss am Stromnetz kaputt sein, denn immer bei Gewitter taut mein Kühlschrank auf.
![]()
Ihr habt wirklich Engelsgeduld!
sandro, Dein Rechner scheint gehackt zu sein,
oder irgendwer ist irgendwie anders an Deine Logindaten gekommen!
Wenn diese, Deine Mailkonten zu Spamversenden missbraucht wurden, dann wurden sie gesperrt!
Aber nach Deinen Schilderungen vermute ich viel mehr, dass Du schlicht die falschen Daten eingibst.
Und was ich mich auch ganz ernsthaft frage, warum DU nicht einmal etwas tust, worum Du gebeten wirst ![]()
Versuch Dich doch wenigstens einmal direkt unter Edge, oder was auch immer, auf Deinen Account einzuloggen.
Und berichte.
...Jedenfalls danke für die Hilfe und ich hoffe falls jemand das selbe Problem hat findet er hier nun die Lösung.
Grüße
![]()
Den will ich aber definitiv weg haben, der nervt.
config
reader.parse-on-load.enabled
auf false + Neustart vom Fx.
Danke, ....
aber DAS, ist doch viel zu einfach. ![]()
Lässt sich da nicht was mit
machen?
Muss nun Schluss machen.
Wenn es bis Montag nichts mehr tut, mache ich mich daran, habe ja jetzt Blut geleckt, an der Sache.
Eventuell wäre es ja mal einen Versuch wert, die Seite von Web.de ganz normal aufzurufen
und sich so ganz altmodisch einzuloggen.