Beiträge von Ilse-Werner

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo,

    ich wurde auf Euer Forum aufmerksam gemacht, ich darf meine Anfrage hier stellen.


    Hallo,

    möglicherweise nicht nur für mich ist das keine Arbeitsweise.

    Ich bin Fan des Einen-Klick, Hinzugefügt und Fertig. Die Sortierung erfolgt, wenn ich mit dem Surfen fertig bin.

    Nun lege ich Seiten falsch ab, da immer der letzte Ordner eingestellt ist, wenn ich doch mal gleich etwas richtig abgelegt habe.

    Beispiel: Im Ordner "Youtube-Neu" kommen die neuen Videos rein, die ich noch schauen möchte, im Ordner "Youtube-Gesehen" dann die Gesehen.

    Wenn das die letzte Sortierung war, kommt das erste NEUE Video dann in den falschen Order "Gesehen".

    Der Mehraufwand, die Sortierung GLEICH bei der Ablage zu machen, ist vielleicht eine gute Idee, aber nicht für mich.

    Kann ich diese Einstellung in den configsoder sonstwo wieder auf "Alt" stellen?

    Oder gibt es eine ERweiterung, wo man das Einstellen kann?

    Vielen Dank im voraus.