1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lexa1304

Beiträge von Lexa1304

• Firefox startet nicht mehr

• Lexa1304
    • 2. April 2021 um 23:36

Entschuldige, falsche Angabe.

Das ist das letze. Ich deaktiviere das ganze mal, dann versuche ich es erneut. Ich will lediglich Firefox zum Laufen bekommen, das Update habe ich ja jetzt. Komischerweise tritt das Problem nur Bei Chrome und Firefox auf, Microsoft Edge funktioniert.

Bilder

• 16173992679246414361519999057763.jpg
      • 135,91 kB
      • 900 × 1.200

• Lexa1304
    • 2. April 2021 um 23:15

Hallo, genau das selbe steht bei mir, aber auch erst seitdem ich etwas im Cmd eingegeben habe, vorher konnte er das Update nicht ziehen, hat nach dem Download, bei Beginn der Installation direkt abgebrochen (Definitionsupdate für Windows Defender -KB2267602 (Definition 1.221.14.0) Fehler 0x80070643) wurde angegeben. Habe das ganze befolgt und nun steht dort, dass es installiert ist, Firefox Fenster schließt sich direkt nach Start wieder, selbes Spiel.

• Lexa1304
    • 2. April 2021 um 22:32

Habe gerade einen anderen Beiträge gelesen, in der das selbe Problem beschreiben wird, Windows Update soll wohl helfen. Nach Updateauche wurde mir auch eins angezeigt (Security Intelligence Update) wird aber sofort abgebrochen und angegeben das ein Problem aufgetreten ist

• Lexa1304
    • 2. April 2021 um 22:14

Ich habe vorher den das Programm AVG anti-virus benutzt und den CCleaner, aber wie bereits erwähnt meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Also sind im Moment keine Anwendungen installiert.

Das selbe Problem tritt übrigens auch bei Google Chrome auf! Fenster öffnet sich kurz schließt sich wieder und lässt sich danach nicht mehr öffnen, wird auch nicht im Task Manager angezeigt. Auch hier wird Google Chrome als Inkompatibles Programm angegeben.

Microsoft Edge funktioniert aber noch einwandfrei!

• Lexa1304
    • 2. April 2021 um 22:07
    Zitat von iluvatar

Nun startete Firefox kurz, wurde dann aber nach ein paar Sekunden beendet und ließ sich dann wieder nicht mehr starten.

Selbe bei mir auch! Vorher hat alles geklappt, erst seid gestern abend tritt das Problem bei mir auf. Firefox ist auch von meinem Laptop vorinstalliert, habe das ganze auch nochmal neu installiert, trotzdem noch Probleme. Konnte das Programm im abgesicherten Modus starten, dadurch hat sich das ganze nochmal geöffnet und direkt wieder geschlossen.

• Lexa1304
    • 2. April 2021 um 21:59

Hallo, habe das selbe Problem seit gestern Abend! Habe tatsächlich meinen ganzen Laptop zurückgesetzt udn Windows neu installiert, funktioniert immer noch nicht.(wenn ich auf "behandeln von Kompatibilitätsproblemen" drücke, wir auch angegeben dass Firefox inkompatibel ist.)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon