Beiträge von Donnie_Firefox

    Nun - ich dachte, das sei selbsterklärend: Ich habe genau die beiden Punkte zugelassen, die ich in meiner #3 erwähnt hatte: Cookies Zur seitenübergreifenden Aktivitätenverfolgung von sozialen Netzwerken und Inhalte zur Aktivitätenverfolgung in 'privaten Fenstern'.Da ich (eigentlich) weder einem SN angehöre noch 'private Fenster' verwende, dachte ich eigentlich, das könnte ich ohne Funktionseinbusse sicherheitshalber abstellen. "Verfolgung" ist mir zunächst einmal nicht geheuer.

    Danke für die rasche Antwort Skeptiker. Das ging echt fix.

    Ach ja - da ich aus einem anderen Grund gerade mal wieder hier hereinschaue, nutze ich die Gelegenheit mitzuteilen, dass das Problem nach kompletten Abschalten der Blockade tatsächlich gelöst zu sein scheint.

    Nochmals Dank für den Hinweis.

    Wäre hilfreich, doch noch zu erfahren, was der Auslöser war und was du jetzt schlussendlich zurückgesetzt hast, damit es jetzt wieder funktioniert.