1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. crapone

Beiträge von crapone

• Unterschied zwischen Cookies zur seitenbergreifenden Aktivitätsverfolgung oder dabei andere seitenübergreifenden Cookies isolieren

• crapone
    • 12. Februar 2022 um 12:13
    Zitat von .DeJaVu

Vorab - du kannst das Setzen von Cookies nicht verhindern, wenn Firefox es nicht will, oder in deinen Einstellungen nicht blockiert ist. Aber du kannst das Auslesen mittels Erweiterung verhindern, solche können Cookies auch löschen, wenn der bzw die entsprechenden Tabs geschlossen wurden. Spätestens, wenn Firefox geschlossen oder neu gestartet wird, greifen gesetzte Einstellungen von Firefox.

hey danke für deine antwort,

ich benutze das addon cookies auto delet auch aber ich habe keine lust zb bei yt mich jedes mal einzulogen.

meine frage war, wenn ich bei den firefox einstellungen bei datenschutz und sicherheit die benutzerdefinierte einstellung wähle dann kommt zur auswahl ''cookies zur seitenbergreifenden aktivitätsverfolgung'' oder ''cookies zur seitenbergreifenden aktivitätsverfolgung dabei andere seitenbergreifenden cookies isolieren'' . und da würde ich gerne wissen welche einstellung weniger cookies zulässt ?

ich hoffe man versteht meine frege

• Unterschied zwischen Cookies zur seitenbergreifenden Aktivitätsverfolgung oder dabei andere seitenübergreifenden Cookies isolieren

• crapone
    • 12. Februar 2022 um 10:43

Hallo,

leider finde ich keinen artikel zu dem unterschied von cookies zur seitenübergreifenden aktivitätenverfolgung oder cookies zur seitenübergreifenden aktivitätenverfolgung dabei andere seitenbergreifenden cookies isolieren ?

also meine frage ist wo werden weniger cookies gesetzt ? ich möchte natürlich so wenig cookies wie möglich auf meinen rechner haben

ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir kurz helfen könnte

gruss

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon