Beiträge von sven1982

    Hallo und danke erstmal für die Antworten....ich war leider auf der Arbeit und konnte nicht mehr antworten.


    Also angemeldet bin ich als Administrator....

    was den abgesicherten Modus betrifft....den von Firefox jetzt oder von Windows? Windows müsste ich erst ausprobiern, bei Firefox klappt dies leider nicht.


    Also einen neuen Benutzer anlegen hilft mir doch recht wenig, da müsste ich ja einiges wieder einstellen und neu machen, nur wegen Firefox, also da sollte es eine andere Lösung geben, sonst verzichte ich auf Firefox, so wichtig isser mir dann auch nicht das ich alles neu einstellen muss, ich werde aber mal weiter schauen....aber danke für den Tipp mit dem Benutzerkonto, darauf bin ich noch nicht gekommen.


    Ich werde mich entweder gleich nochmal dazu äußern, ansonsten morgen Vormittag.


    Euch noch nen schönen Abend.

    Hallo erstmal,


    ich habe seit heute (04.03.21) das Problem das Firefox die Webseiten entweder gar nicht lädt oder Minutenlang dafür braucht um dann letztendlich doch nicht zu funktioniern.

    Angemeldet bin ich mit dem Adminkonto.

    Testweise hatte ich mal probiert einen neuen Benutzer anzulegen und von dort aus zu starten und da funktioniert alles normal.


    Auch wurde bereits Firefox komplett gelöscht und neu installiert, gleiches Problem.


    Da Firefox im Testprofil lief, kann es eigentlich nur am anderen Konto liegen, jedoch weiß ich nicht was genau, da gestern noch alles normal funktionierte.

    Google hat mir nicht weiter geholfen.


    Die Hardwarekonfig lass ich mal außen vor, sollte nicht relevant sein, da ich mit dem Testkonto keine Probleme hatte.


    Vielleicht kennt einer das Problem ja schon, oder weiß eine Lösung, möchte eigentlich bei Firefox bleiben.


    Danke und Grüßli


    Sven