Beiträge von Prontopronto

    Unmittelbar vor Auftreten habe ich im Browser normal gesurft, verschiedene Seiten geöffnet, das Übliche halt. Anderweitig habe ich in Inkscape Dateien bearbeitet, sonst nichts. Nichts heruntergeladen, nichts installiert.


    Als Sicherheitssoftware habe ich Avira Antivir.


    Falls es hilft, gebe ich hier mal die "Informationen zur Fehlerbehebung" wieder (das geht immerhin):


    Von einem Augenblick auf den anderen lädt Firefox bei mir keine Inhalte mehr. Neue Tabs werden weiterhin geöffnet, doch beim Versuch, Inhalte zu laden, geschieht einfach gar nichts -- keine Fehlermeldung, kein Laden, kein Hängenbleiben, einfach nichts. Das betrifft nicht nur Webseiten, sondern z.B. auch die Einstellungen.


    Windows-Neustart, Starten im abgesicherten Modus, Bereinigung, Neuinstallation haben alle nichts genutzt (außer, dass meine Einstellungen nun futsch sind).


    Was kann ich tun?