1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Danielzman

Beiträge von Danielzman

• Chronik löscht sich immer automatisch nach beenden von Firefox, egal welche Einstellungen und Profil ich wähle!

• Danielzman
    • 1. Februar 2021 um 00:06

Habe jetzt ein Wiederherstellungspunkt von vor einer Woche aufgespielt und siehe da die Chronik kann jetzt wieder eingesehen werden und wird nicht mehr gelöscht beim schließen des Programms :)

Meine große Tochter hat mir berichtet das es gestern wohl zu einem Crash des Programms kam und sie den PC neu starten mußte, ich kann jetzt nur noch vermuten das sich da etwas zerschossen hat, obwohl ich ja alles mehrmals neu installiert habe und andere Profile ausbrobiert habe!

Vielen Dank für die sofortige und zahlrieche Hilfe, ihr seid der Hammer :thumbup:

• Chronik löscht sich immer automatisch nach beenden von Firefox, egal welche Einstellungen und Profil ich wähle!

• Danielzman
    • 31. Januar 2021 um 20:55

Nein ich benutze keines dieser Tools!

Wenn ich im suchfeld der Chronik was eingebe kommen die Seiten,

also ich gebe ein a ein dann kommen alles Seiten wo ein a vorkommt usw...

Bilder

• 1.jpg
      • 13,89 kB
      • 371 × 206
    • 2.jpg
      • 53,65 kB
      • 1.210 × 986
    • 3.jpg
      • 112,88 kB
      • 1.703 × 1.133

• Danielzman
    • 31. Januar 2021 um 20:35

Einstellungen sind so wie von Dir gepostet, ich verwende nur Windows Defender!

Hab mir mal die Beta Version 86 geladen, aber Chronik wird immer gelöscht!

• Danielzman
    • 31. Januar 2021 um 13:46

Hallo,

die Chronik löscht sich immer automatisch nach beenden von Firefox. ;(

In den Einstellungen hab ich auch das Firefox immer eine Chronik anlegen soll eingestellt! (alle Einstellungen Ausprobiert)

Ich habe schon Firefox neu installiert, ein ganz neues Profil gemacht und Firefox bereinigt, aber immer das gleiche Problem, keine Chronik vorhanden?!

Was kann ich machen, das die Chronik wieder gespeichert wird?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon