1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Krautinsel

Beiträge von Krautinsel

• Deskop Icon für Privates Fenster.

• Krautinsel
    • 28. Oktober 2023 um 17:53

Guten Abend.

Da ich das Private Fenster immer häufiger nutze möchte ich dieses nicht über den Umweg Datei starten. Genauso wenig möchte ich das Fenster an die Taskleiste pinnen. Schön wäre ein blaues Deskop Icon auf dem Bildschirm. Gibts da irgend welche Möglichkeiten ?

Danke

• Markieren in der Suchleiste ändern über about:config?

• Krautinsel
    • 1. April 2023 um 07:40

Danke.

So kann man sich täuschen. War der Meinung die linke Leiste nennt sich Adressleiste und die rechte Suchleiste. Schade das die Markiererei nicht zu umgehen ist.

Nochmals Danke

• Krautinsel
    • 30. März 2023 um 20:41

Bei "einem" Klick auf die Suchleiste wird meine Eingabe markiert. Entweder muss die Möglichkeit zum markieren entfernt werden oder umgestellt auf Doppelklick.

• Krautinsel
    • 30. März 2023 um 17:31

Da ich die eingegeben Wörter in der Suchleiste des öfteren verändere ist das markieren beim ersten Klick eher ein bisschen nervig. Jetzt hoffe das zwei Möglichkeiten zur Auswahl stehen. Entweder das markieren beim Klick darauf komplett deaktivieren. Oder umtauschen. Bedeutet markieren erst bei Doppelklick.

Seltsamer Wunsch, möchte ich halt so.

Danke

• Erweiterungs-Icon neben Anwendungsmenü

• Krautinsel
    • 14. Februar 2023 um 14:43

OK. Danke fürs schnelle antworten. Werds so belassen und mich daran gewöhnen.

Lg

• Erweiterungs-Icon neben Anwendungsmenü

• Krautinsel
    • 14. Februar 2023 um 13:56

Mahlzeit

Es geht um das Icon Erweiterungen (schaut aus wie ein Puzzle Teil) rechts neben der Suchleiste. Über anpassen lässt sich das Dingens nicht entfernen. Muss weg, kein Platz für sowas. Möglicherweise stimmt auch mit meim Browser etwas nicht. Es sollte sich doch wegziehen lassen .

Danke

• FF zeigt keine Sprachsuche (Mikrofon) an

• Krautinsel
    • 25. Juli 2021 um 09:21

Moin.

Problem gelöst. Die Sprachsuche funktioniert nur wenn der Google Assistent installiert wird. FF Suchleiste in den Mülleimer schieben und das Widget nochmals auf die gewünschte Seite holen.

• Krautinsel
    • 22. Juli 2021 um 09:46

Nein. Klick auf die Adreßleiste bringt nix.

• Krautinsel
    • 22. Juli 2021 um 08:26

• Krautinsel
    • 21. Juli 2021 um 21:44

Kein Log-In Mobil . Kannst du helfen oder nicht? Der Übeberschrift wegen?

• Krautinsel
    • 21. Juli 2021 um 21:19

Danke. Du hast mir früher immer weiter geholfen . Mein Telefon hat keinen CampFierefox zugang. Und das bleibt auch so

• Krautinsel
    • 21. Juli 2021 um 21:06

Mail auf meim Telefon? Niemals. Wie bekomme ich den Screenshot auf meinen PC? Whatsapp?

• Krautinsel
    • 21. Juli 2021 um 20:51

Geht ned.

Telefon mit PC verbunden. Ist auch da im Explorer. Aber das Foto nicht. Ich werde mich niemals aufm Handy auf CampFF einloggen. Mit dieser tippei mag ich ned.

• Krautinsel
    • 21. Juli 2021 um 17:06

Danke.

Werde mal an hoster wegen Foto suchen.

Privatmodus nehmme ich nicht

• Krautinsel
    • 21. Juli 2021 um 11:33

Danke für die Antwort.

Google ist Die Standartsuchmaschine. Nervig dieses Google. Bei jeder Suche kommt oben bei der Website anmelden und unten kommt akzeptieren. Aber jedes mal. Anmelden sehe ich erst mal gar nicht ein, des Telefon ist doch bei Google registriert.

• Krautinsel
    • 21. Juli 2021 um 08:39

Guten Morgen.

Habe gestern auf meinem Galaxy S 5 Android 11 (LineageOS 18) inkl. Playstore installiert. Klar das Firefox auch drauf muss. Leider ist die Sprachsuche nicht vorhanden. In den Einstellungen aber aktiviert. Gibts da eine Lösung?

LG

• Hilfe bei uBlock Origin

• Krautinsel
    • 18. Mai 2021 um 19:28

Dankschön an alle

Ziel erreicht.

Grüsse aus Bayern

Nachtrag, wollte das als Erledigt markieren. Aber anscheinend geht das heutzutage von alleine.

• Krautinsel
    • 17. Mai 2021 um 21:26

Danke

Falls Sync mit irgend einer Anmeldung verbunden will ich das nicht.

Danke

• Krautinsel
    • 17. Mai 2021 um 20:39

Viele Dank

Erklärung ist einfach und führt zum Ziel. Habe gleich getestet und es funktioniert wie von mir gewollt. Manche Seiten laden langsamer, aber mit dem lebe ich gerne.

Nochmals vielen Dank

Nachtrag, Nightly habe ich mir vor Wochen installiert und gleich wieder gelöscht. Grund, Nightly hat anscheinend ein eigenes Profil angelegt. Meine Einstellungen und die Lesezeichen waren verschwunden. So kenne ich das nicht, wenigsten gegenüber der Deskop Version.

Vielen Dank

• Krautinsel
    • 17. Mai 2021 um 18:32

Guten Abend (Eigentlich habe ich mein Anliegen schon abgeschickt, ist aber nicht da)

Bräuchte eine Anleitung für die nötigen Einstellungen bei Ublock. Genau gesagt geht es um Ersatz für das Addone "I dont care about Cookies". Ich habe hier im Forum immer wieder mal gelesen das es möglich ist dieses Popup zu blockieren ( Cookies akzeptieren).

Wer hat eine einfache Anleitung?

Danke im voraus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon