1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. WerHaetteDasGedacht

Beiträge von WerHaetteDasGedacht

• Firefox friert nach Update auf 85.0 ein

• WerHaetteDasGedacht
    • 29. Januar 2021 um 21:24

@Fox2Fox

Sorry, hatte ich in den Forenregeln wohl überlesen. Kommt nie wieder vor.

Ach ja, den Fehler hab ich gefunden, ihr habt natürlich alle recht gehabt!

Ich mach das jetzt schon seit 42 Jahren mit den Computern, sollte lieber bei den Server und deren programmierung bleiben und nicht versuchen in einen Firefox- Forum um Hilfe zu bitten.

Noch mal Sorry das ich gefragt habe. Bleit weiterhin unter euch.

Und wie kann ich meine Forenmitgliedschaft löschen? Bin ich auch du doof zu.

• WerHaetteDasGedacht
    • 29. Januar 2021 um 19:12
    Zitat von .DeJaVu
    Zitat von Sören Hentzschel

Das ist schonmal der erste große Fehler…

Und der andere ist Windows 7. In diesem Sinne über "Computerschutz" zu reden oder gar zu denken, ist irgendwie lustig. 1 Jahr ohne Updates und die Updates für Windows 8 und 10 wurden schon analysiert, um die aktuellen Schwachstellen ausnutzen zu können - ja, diese Exploits gibt es schon.

Oh, Windows 7 wird nicht mehr von Mozilla unterstützt? Das war mir nicht bekannt.

Gibt es den keinen Möglichkeit herauszufinden was da bei Start von FF geschieht?

• WerHaetteDasGedacht
    • 29. Januar 2021 um 19:08

Interessanter Beitrag. Und was hat der c't Beitrag jetzt mit den Firefox 85.0 zu tun? :rolleyes:

• WerHaetteDasGedacht
    • 29. Januar 2021 um 18:56

Du willst mich auf den Arm nehmen, oder? :)

Ich deinstalliere doch nicht meine Computerschutz bzw. persönlichen Datenschutz (Viren, Firewall, Malware usw.)

Hat ja auch seit Jahren wunderschön geklappt mit den beiden.

Oder meinst du das Firefox etwa spioniert oder klaut oder schlimmeres?

• WerHaetteDasGedacht
    • 29. Januar 2021 um 18:46

Hallo!

Mozilla habe heute (29.01.21) ein neues Update (Version 85.0) für den Firefox installiert.

Set dem das Update installiert ist friert FF nach den Start ein und kann nicht mehr beendet werden (Programm reagiert nicht). Ich hatte die Jahre vorher nie Probleme mit FF auf den Rechner.

Was ich gemacht habe:

Den Browser deinstalliert (alles deinstalliert und anschließend die Verzeichnisse von Hand gelöscht)

Rechner neu gestartet.

FF-Installer heruntergeladen und gestartet.

Nach der Installation wurde noch ein Bereinigungslauf durchgeführt.

Das Problem ist immer noch da!!

Andere Programme wie MS-Word, CorelDraw und Magix Video deluxe laufen störungsfrei.

Es gibt auch in der Ereignisanzeige keine Fehlermeldungen.

Ich habe auch seit Wochen kein Update bei einem anderen Programm installiert.

Was kann ich noch machen? Und hat einer auch Probleme nach der Aktualisierung auf die Version 85.0?

System: Windows 7 Pro 64bit :love:, 16 GB RAM, alle MS-Updates und Patsches, Kaspersky Internet Security 21.2.16.590(b)

Der Internet Explorer ist keine Alternative zu Firefox und macht mir das Leben schwer.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

74,7 %

74,7% (485,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon