Hier mal eine kleine Anleitung dazu: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…iederherstellen
Vielen Dank, diese Anleitung kenne ich, bzw. habe ich auch gefunden. Da habe ich nun mal meine Lesezeichen und die PWs "kopiert".
Besten Dank lieber / liebe AngelOfDarkness !!!
Wenn diese Darstellung der Wahrheit entspricht, dann stellt sich doch aber die Frage, wieso du überhaupt noch Bitdefender nutzt. Unter normalen Umständen passiert so etwas nämlich niemals. Ein Firefox, der nicht durch äußere Einflüsse gestört wird, kann problemlos 15 Jahre lang genutzt werden, ohne dass es jemals Startschwierigkeiten gibt oder das Profil neu eingerichtet werden muss. Kommerzielle AV-Software auf der anderen Seite ist dafür bekannt, immer wieder mal schwerwiegende Probleme zu verursachen, und unter Windows mit installiertem Defender ist das auch überhaupt nicht notwendig.
Lieber Sören Hentzschel , vielen Dank auch für diesen Kommentar!
Ja, die selbe Überlegung habe ich auch . . .
Das war Dein Fehler. Deinstalliere diese unnütze und störende Systembremse vollständig und rückstandsfrei. Solcher Mist ist völlig unnötig und macht vielfältige Probleme.
Hallo lieber schlingo !
Besten Dank auch für diesen Link. Ich habe solche Dinge in der Vergangenheit schon gelesen und habe dann vor ca. 3 Jahren mal ein 5 Jahres-Abo für 5 Geräte gekauft . . . das war tatsächlich ein Fehler . . . gehe wieder zurück zu Windows-Defender!
Es ist derzeit so, dass FF die URLs, die ich eingebe, nur anzeigt, wenn bitdefener deaktivert ist. Das ist doch eine Frechheit, oder nicht??
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Marko