1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pegr

Beiträge von pegr

• multirow bookmarks zeigen nur 360 Bookmarks

• pegr
    • 5. Dezember 2020 um 19:09

sorry, ich hab mich da echt etwas angegriffen gefühlt. Ich bin der Meinung, dass jeder nach seiner Art glücklich werden sollte.

ich hab da etliches schon versucht zb:

https://github.com/Aris-t2/Custom…bottom_fx72.css

aber auch:

https://github.com/MrOtherGuy/fir…w_bookmarks.css

das zeigt dann schon mehrere Zeilen an, aber es tauchen halt nicht mehr als 360 Lesezeichen auf, obwohl viel mehr da sind

und ja ich nutze nur die Favicons damit:

/* bookmarks only favicon */

#personal-bookmarks .toolbarbutton-text {display:none!important}

Platz sollte also mehr als genug dasein

• pegr
    • 5. Dezember 2020 um 16:52

Nettes Beispiel und nein, da ist kein Chaos, gerade weil ich zB nur die Favicons verwende. Wenn man dabei ein Muster raus hat, ist das überhaupt kein Problem. Nicht umsonst gab es genügend Leute, die das mit dem Addon im "alten" FF ausgiebig genutzt haben und ich habe einfach kein Interesse daran, das jetzt aufgeben zu müssen. Wenn mir jemand ein GUTES Verwaltungsprogramm für die Lesezeichen zeigen würde, also ein WIRKLICH brauchbares..., dann würde ich evtl. darüber nachdenken...

• pegr
    • 5. Dezember 2020 um 12:06

Hallo,

ich bin von Waterfox wieder zurück auf Firefox. Im Waterfox haben noch die alten Addon funktioniert wie zB RoomyBookmarks, wo man eine mehrzeilige Bookmarkleiste verwenden konnte. Das geht ja nun nicht mehr :(

Inzwischen habe ich jede Menge css gefunden, damit man eine ähnliche Funktion nachbauen kann, aber das, was ich brauche geht nicht: eine mehrzeilige Bookmarkleiste, in der man auch scrollen kann, die bei Nichtnutzung wieder verschwindet und v.a. die mehr als 360 Bookmarks anzeigen kann.

Das ist nämlich auch das größte Problem: Ich hatte in der Bookmarkleiste an die 600 Bookmarks, die jetzt alle nicht mehr angezeigt werden. Sie sind zwar in der Leiste vorhanden, wie die Bookmark-Verwaltung zeigt, aber sie werden auch beim Scrollen nicht mehr angezeigt.

Weiß hier jemand einen Rat oder ist das eine "natürliche Einschränkung" der neuen Firefox-Versionen?

Vielen Dank schon mal,

Peter

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon