1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. techDani93

Beiträge von techDani93

• Was schaut ihr gerade?

• techDani93
    • 6. Dezember 2020 um 03:50
    Zitat von Amsterdammer

Two-Years-Timelapse of Amsterdam by Albert Dros

Wow, dieses Video ist wirklich atemberaubend. Danke fürs Teilen! Amsterdam ist eine meiner Lieblingstädte. Ich freue mich schon sehr, nach der Pandemie wieder dorthin zurückzukehren. Hier ist noch ein Video für alle Liebhaber dieser Stadt. Es fängt die einzigartige Atmosphäre und wunderschöne Architektur gut ein, wie ich finde:

https://www.youtube.com/watch?v=Oxv6IRcuNaI

• Startseiten-Änderung

• techDani93
    • 6. Dezember 2020 um 03:32

Hallo,

Mozilla empfiehlt für Dein Problem auch folgende Lösung: https://support.mozilla.org/de/kb/falsche-startseite-firefox

Probiere das mal bevor Du den Browser bereinigst :)

• mhtml mit Firefox öffnen

• techDani93
    • 6. Dezember 2020 um 03:16
    Zitat von mahler

wie kann ich mehrere dieser Links (href) durch Markieren gleichzeitig öffnen? Geht das?

Hallo,

ich bin mir leider nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Aber: mehrere Links durch Markieren gleichzeitig zu öffnen geht meines Wissens nach nur durch Browser-Erweiterungen bzw. Add-Ons. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen :)

• Firefox stürtzt auf speedtest.net ab

• techDani93
    • 6. Dezember 2020 um 03:05

Hallo,

hast du in letzter Zeit deine Antivirussoftware geupdated oder gewechselt? Könnte vielleicht daran liegen. Probiere mal sie zu deaktivieren und dann die Seite neu zu laden.

• Firefox stürzt neuderdings ab, wenn gleichzeitig LibreOffice geöffnet ist

• techDani93
    • 6. Dezember 2020 um 02:52
    Zitat von Dackelhasser

Allerdings sind diese wiederholten Abstürze schon häufiger vorgekommen, meistens nach längeren youtube Sessions.

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit genau dieses Problem. Nachdem ich alle möglichen Lösungen durchprobiert habe und nichts so richtig funktioniert hat, habe ich Firefox komplett deinstalliert und neu installiert. Seitdem kommen die Abstürze viel seltener vor. Kann auch ein Zufall sein, aber vielleicht hilft Dir das ja weiter :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten