Beiträge von Paro

    Danke für Antwort.

    Es befindet sich ein Ordner Mozilla/Firefox mit Profile-Ordner. Ich nahm an, dass diesen von Firefox-portable stammt.

    Ich habe nämlich keine Version von Firefox installiert, habe nur Portable heruntergeladen. Die Programmliste enthält auch kein Firefox-Programm, das ich deinstallieren könnte. Woher kommt also diese andere Version bzw. diesen Ordner?

    Auch unverständlich, dass der Surfstick automatisch eine Firefox-Seite startet, und in englischer Sprache, obwohl ich alles sofort in deutsche Sprache umgestellt hatte.

    Hallo,

    folgendes Problem:

    Verwendet wird -eine- Portable-Version von Firefox, in deutscher Sprache und ansonsten individuell eingestellt.


    Der Huawei-Surfstick startet aber stets, und automatisch, eine Seite von einer anderen Version Firefox, in englischer Sprache und in den Firefox-Grundseinstellungen,

    also nicht die sonst verwendete Portable-Version.

    Und darüber ist kein Profil vorhanden. Woher kommt diese Version, und wie löschen?

    Vielen Dank schon jetzt für Hilfe.