Beiträge von tmziesing

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    LG V40 Android 10
    Seit 2 -3 Versionen bemerke ich mit Grausen, dass beim scrollen mit der Fingerbewegung up oder down folgendes passiert:
    ich möchte in einem Text scrollen, solange ich regelmäßig scrolle klappt es, aber wenn ich lese und ca 5sec den Bildschirm stehen lasse funktioniert der erste Scrollversuch nicht, erst der zweite bringt das normale Ergebnis. Egal, ob rauf oder runter.
    Andere Browser, wie Vivaldi, Chrome, Brave haben diese Probleme gar nicht, bei gleicher Webseite, egal welche - immer der gleiche Effekt.
    Das nervt mich so dermaßen, dass ich schon auf andere Browser ausweiche und jedesmal nach einem firefox update nachschaue, aber es bleibt gleich.
    Auch die Adressleiste hatte ich schon unten und oben, mit Ausblenden und ohne, der Effekt bleibt. Auch FF neu installiert,
    Das Gleiche gilt übrigens auch für FF Beta (83.0.0b2), selber Effekt.

    Jmd ne Idee?
    LG