Beiträge von Gelberdeckel

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Boah...was für eine erleichertung...


    Neues Profil erstellt...bei ein paar Seiten neu angemedlet...Mozilla geschlossen...wieder gestartet...alles OK


    Da war irgendein Problem an den Profil.... so einfach kann es sein.


    Danke an alle, die mir geholfen haben :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    So, hab nun AVG runter, also Deinstalliert.

    Und den Win Defender aktiviert.

    Tja,ich hab fast nix anderes erwartet...das Problem besteht weiter hin.


    Also ich komm ja soweit mit PC Problemen klar...aber das ist mit ein Rätsel.

    Ich hab ja heut morgen alles neu installiert...spät da hätte Mozilla ja wieder normal reagieren müssen.

    Aktuell ist Mozilla auch.

    Also auf eine komplette System neu install hab ich echt kein Bock...weil alles anderen Systeme laufen ja tadellos.


    Evtl noch ein tip,was das sein könnte?

    Es bleibt ja alles eingeloggt....nur wenn ich den Mozilla schliesse und wieder neu starte....

    Hallo, hier der Code:

    Hallo, ich hab das Thema gesucht,leider nicht gefunden.

    Da Mozilla sehr langsam startete, entschied ich mich fürs Bereinigen. Brachte nicht wirklich etwas.

    Dann entschied ich mich für eine Neuinstallation. Das klappte auch..alles neu eingestellt und seit dem muß ich mich überall jedesmal neu einloggen.

    Das Häkchen "Alles löschen,wenn Mozilla beendet wird" ist nicht gesetzt(???)


    Also sah ich noch mal nach,deinstall und damit auch alles sicher Deinstalliert ist, Ordner und Regi-Schlüssel raus.

    Wenn ich jetzt den Mozilla neu installiere, sieht alles so aus,als wenn der nie weg war.

    Ich muß nix einstellen und das ursprungs Problem (immer neu anmelden) bleibt leider auch.

    Tune up o.ä. Software ist nicht installiert, die Probleme machen könnten.


    Bin für jeden Tip Dankbar ;)