1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Mail2

Beiträge von Mail2

• Pinky Die Siedler online

• Mail2
    • 1. Oktober 2020 um 10:21

Danke für Eure Antworten Ghostery und Privacy Batcher habe ich ausgeschaltet, geht trotzdem nicht. Eine letzte Frage habe ich jedoch noch Ich bin jetzt nicht der große Computer Fachmann aber bei dem add on steht IMPORTANT: Make sure that Electrolysis is enabled.

Jetzt habe ich mit einer Anleitung geschaut bei mir steht Fenster mit mehreren Prozessen 3/3 aktiviert (Standard) kann ich da rumfummeln und versuchen es zu deaktivieren ? Danke für Eure Mühe

• Mail2
    • 29. September 2020 um 09:01

Hallo

vielen Dank für Deine Antwort. Bei dem besagten Spiel sind auf den Inseln Sammelteile verteilt die man finden muß. Pinky makiert diese mit Pinkfarbenen Rechtecken was die Suche erheblich erleichtert. Hat jetzt auch über ein Jahr prima funktioniert nur wie schon gesagt nach einer Neuinstallation von Firefox funktioniert es nicht mehr. Add on ist aktiv Sammelteile sind da aber nicht pinkfarben markiert.

• Mail2
    • 28. September 2020 um 11:14

Hallo

ich bin zum ersten mal hier und mein Problem ist jetzt nicht so weltbewegend. Als leidenschaftliche jahrelanger Spieler von Die Siedler online habe ich jetzt auch schon länger Pinky als Add on instaliert und die Sammelteile auf den Inseln leichter zu finden. Letztens mußte ich Firefox neu installieren und seitdem kriege ich Pinky nicht mehr ans laufen.

Ghostery und Privacy Badger habe ich installiert und auch schon browser.tabs.remote.force-enable. auf true gesetzt , aber es funzt einfach nicht.

Ich kann natürlich auch ohne Pinky leben. aber vielleicht weiß ja jemand noch einen Tipp. Danke. und Grüße

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten