Aktueller Stand:
about:profiles zeigt mir an, dass ich nur ein Profil habe. Und das, was ich von Firefox auf dem Laufwerk D: habe, wird in der Anzeige als "Wurzelordner" angezeigt.
Inzwischen ist einiges passiert: Firefox hat sich gemeldet, und erwähnt, dass ein Fehler vorliegt. Eine der Optionen war "bereinigen". Das hatte ich auch gemacht. Danke Firefox. Mein Verzeichnis auf D: hat er komplett gelöscht, und ein neues Verzeichnis in AppData angelegt. Passwörter und ein paar andere Dinge wurden dabei übernommen. Leider nicht alle meine Einstellungen.
Inzwischen habe ich das von FireFox neu erstelle Verzeichnis auf D: kopiert, und die Profile.ini wieder angepasst. Meine "Leichen" im Ordner "Storage" sind auch verschwunden. Das von FireFox angelegte Verzeichnis auf AppData habe ich inzwischen erfolgreich gelöscht.
Vorsoge: Macht es Sinn, bestimmte Dinge von FireFox regelmäßig zu sichern? Wenn Ja, welche und ggf. wie? Und wie bekommt man sie dann im Problemfall wieder zurück in Firefox?