1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ToHe2307

Beiträge von ToHe2307

• Symbolleistentext wieder einblenden

• ToHe2307
    • 31. August 2020 um 09:08

Hi, ich habe in google was gefunden. Es gab die Einstellung früher mal, hat diese aber entfernt.

Jetzt steh ich natürlich blöd da ohne Adminrechte und ohne CSS-Studium... wie kommt man denn auf die Idee, eine so (für mich) essentielle Einstellungsmöglichkeit zu entfernen?

• ToHe2307
    • 31. August 2020 um 09:03

Hi und danke.

Ich habe diese Einstellung per rechter Maustaste vorgenommen vor ein paar Jahren. Ich habe keine Adminrechte. Wir arbeiten auf Remotedesktop-Sitzungen auf einem Server. Ich kann mir die Datei also nicht angelegt haben. Außerdem war es so, dass diese Einstellung über die Synchronisation dann auf allen Rechnern so war.

Ich finde nur leider die Einstellung nicht mehr. :(

• ToHe2307
    • 31. August 2020 um 08:17

Guten Morgen,

ich habe vor einiger Zeit die Symbolleiste auf "nur Symbole" eingestellt, aus Platzgründen damals.

Ich finde aber die Einstellung nicht mehr, wie ich jetzt auch wieder den Text einblenden kann. Ich habe nämlich neu sortiert in Unterordner, damit es wieder übersichtlicher wird, die Lesezeichen also nach Themen getrennt, aber so ist das natürlich doof:

Über die rechte Maustaste wird mir der Name des Ordners aber noch angezeigt.

Wo ist die Einstellung, dass ich das wieder auf "Symbol + Name" ändern kann?

Lieben Dank,

Torsten

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon