Okay, der Hinweis mit dem Haken hat mir weitergeholfen. In mein Fall wurde der Haken immer wieder entfernt nachdem ich es gesetzt hatte. Lag an Addon der Website bedingt als Toggle für diese Einstellung dient. Habe ich gar nicht in betracht gezogen, da ich seit langem keine Website fonts benutzen musste und der Zusammenhang hat mir gefehlt. ![]()
Beiträge von click-click
-
-
Chrome macht es richtig.
-
-
hat jemand eine Idee warum apps.microsoft.com nichts anzeigt wenn ich Firefox ESR 115,16.1 benutze, aber mit ESR 128.3.1 gibt es damit kein Problem?
Ich habe troubleshooter versucht, aber das hat auch nichts gebracht. Beim ausschalten von JavaScript kommt die Meldung das es benötigt wird. Mit alle andere websites was Microsoft.com betrifft bekomme ich keine Probleme. -
Wie bisher. Keine Änderung. Zufrieden?
Meine Frage hätte ich anders stellen sollen.
-
Kann sein, aber bei mir nicht. Hätte ich noch hinzufügen müssen um mir eine Belehrung zu sparen.
Abhilfe habe ich hier bekommen. -
Seit dem ich auf Firefox ESR 91.6 bin, haben die Tabs nicht mehr die gleiche größe wie vorher auf 91.5.1. Der Befehl unten geht nicht mehr. Hat jemand eine Idee wie man die kleinere Größe wiederherstellt?
Alles wie Compact Mode etc. ist aus 91.5.1 geblieben.
CSS/**************************************************************** Override Normal Density height to Compact Density height for tabs ****************************************************************/ #TabsToolbar, #tabbrowser-tabs { --tab-min-height: 16px !important; }

-
-
Hallo, ich versuche eine einheitliche 'Highlighting' zu bekommen und bin am Bookmarks Bar gescheitert. Für das Menu Bar
habe ich folgendes gefunden.
/**********************
Highlight Menu Bar text
**********************/
Media (-moz-windows-default-theme){
#menubar-items > #main-menubar > menu[_moz-menuactive="true"] {
background-color: #e8eefd !important; /* blue 95% lighter */
color: #3d3dff !important; /* blue 62% darker */
}
}
Ich weis aber nicht welche Selektoren/Elementen gebraucht werden für den Bookmarks Bar. Hat jemand ein Tip?
-
Dann müsste es hier auch so sein, ist es aber nicht, ist das das vollständige CSS-Voodoo, oder gibt es mehr?
Es gibt mehr für andere Sachen, aber ich wollte nicht das ganze Ding posten. Wenn ich die eine Zeile raus nehme ist der normale Abstand wieder da, aber immer noch kollabiert. Scheint an eine andere Stelle in meiner Datei zu liegen.

Edit: lag an folgende Zeilen
CSSmenupopup menu, menupopup menuitem {margin-top: 0px !important; margin-bottom: -1.8px !important} menupopup menu:first-child, menupopup menuitem:first-child {margin-top: 0px !important}und habe sie ersetzt mit
-
hat jemand eine Idee warum bei mir die Kontextmenüs immer kolabiert sind, obwohl genug Platz da ist zu expandieren?
Ich benutze Compact-Modus mit css Unterstützung um den Zeilenabstand zu verringern und vermutte es liegt am Compact-Modus. Anbei den CSS Code
-
wenn Du von der css-Datei addonlists_show_addon sprichst,
siehe mein Beitrag #5
Ja, das deutet wirklich darauf hin, dass click-click den Code in der falschen Datei hat.
Stimmt. Habe es umgesiedelt. Funktioniert. Danke an Dharkness für die Nachfrage und milupo für die Lösung
-
Geht das nur mit User scripts? Habe das übersehen.
-
meinst du Chrome-Einträge? Alles was da ist in my_userchrome funktioniert. Nur das letzte nicht.
-
hier funktioniert das ↓ ohne Probleme.
Danke der Code funktioniert auch bei mir.

Nachtrag:
Funktioniert auch im Thunderbird.
Gruß
EDV-OldiIch habe auch Thunderbird 78.7.1 und ich sehe keine addon Version-Nummern nach dem Chrome-Eintrag.
-
Ich vergesse jedes mal vorher die addons zu deaktivieren um zu sehen was es sein könnte. Sorry.
Das Addon Zoom Page WE 17.11 verursacht das Problem. Weiss aber nicht woran es liegt.
Edit: bin zurück auf 17.10 und da is alles okay.
-
Ich habe eben bemerkt das der Zeiger nicht mehr im Google Search Box (https://www.google.com/) erscheint.
Ich weiß auch nicht seit wann dies geschah. Hat jemand eine Idee wie man den Cursor automatisch wieder da hin bekommt?
Bei https://duckduckgo.com/ funktioniert es.
-
Ich möchte diesen Vorschlag mal ausprobieren. Was muss ich tun damit es wirksam wird?
-
Neue Kenntnisse:
GMX-Login geht auch ohne zu deaktivieren wenn ich uBlock 'Easy Mode' benutze. Sobald ich auf 'Medium Mode' gehe funktioniert es nicht mehr.
-
Hast du diese Unternehmenskonfiguration selbst angelegt oder enstand diese ohne dein Wissen? Denn der Inhalt ist besorgniserregend…
inwiefern? Neue Updates werden von mir immer ausgeführt, aber ich möchte bestimmen zu welchem Zeitpunkt.