Hallo Sören,
habe jetzt das Thema 02 entfernt und mehrmals ein anderes Programm probiert, auf andere Themen gewechselt und jetzt funktioniert es wieder. Werde aber trotzdem die erste Erweiterung im Auge behalten.
Danke für den Hinweis
rameko51
Hallo Sören,
habe jetzt das Thema 02 entfernt und mehrmals ein anderes Programm probiert, auf andere Themen gewechselt und jetzt funktioniert es wieder. Werde aber trotzdem die erste Erweiterung im Auge behalten.
Danke für den Hinweis
rameko51
Hallo Sören,
habe diese Erweiterungen installieter (03).
Hallo Freunde,
wenn ich kurzeitig ein anderes Programm öffne und danach auf Firefox zurückkehre, hat sich automatisch mein Thema geändert.
Ich hatte mir das Bild 01 aktiviert und nach dem Verlassen und Neuaufruf hat sich automatisch 02 installiert. Habe ich wieder irgendwo einen Haken gesetzt, der da nicht hingeört?
Beste Grüße
rameko51
Hallo 2002Andreas,
danke für die Hinweise.
Beste Grüße
rameko51
Danke, habe den Fehlerbereinigungsmodus geöffnet und neu gestartet..
Jetzt funktioniert die Seite wieder normal.
Beste Grüße
rameko51
Ja, habe ich: Lotto Brandenburg. Und dann ganz oben >Online spielen beim Original<
Beste Grüße
rameko51
Hallo,
warum lassen sich einige Seiten in Firefox nicht scrollen aber in anderen Browsern(z. B. Edge) schon?
Beste Grüße
rameko51
Oftmals vergesse ich das Integrierte VPN einzuschalten. Ist es möglich, dass sich das VPN mit dem Start von Firefox automatisch einschaltet?
Oder gibt es irgendwo einen Schalter?
Hallo Freunde,
wie gelingt es mir, dass sich beim schließen eines Tabs der zuletzt geöffnete(vorherige) Tab wieder öffnet?
Beste Grüße
rameko51
Hallo und Guten Morgen,
danke für die Hilfe. Nach dem heutigen Start funktioniert alles wieder wie bisher.
rameko51
Einstellung hat sich nicht geändert
Lediglich die Suchergebnisse in einem neuen Tab öffnen.
Ich meine schon die kleine Suchleiste rechts!
Hallo,
habe heute meinen Firefox nach langer Zeit wieder einmal bereinigt.
Alles funktioniert wieder normal, bis auf die Suche in einem neuen Tab öffnen.
In den Einstellungen ist aber alles richtig about:config browser.search.openintab steht auf true. Trotzdem öffnet sich die Suche im letzten offenen Tab.
Wo ist der Fehler? Was mache ich falsch?
Vorab danke für eure Hilfe
rameko51
Danke,
Problem gelöst
Beste Grüße
rameko
Hallo grisu 2099,
der button ist nicht mehr da.
Hallo Freunde,
habe heute meinen Firefox bereinigt. Alles läuft wieder super. Allerdings musste ich feststellen, dass bei einer Erweiterung - forecastfox - es nicht mehr so aussieht, wie bisher. Bisher konnte ich den Button >Wettervorhersage in der Forecastfox-Leiste< über Symbolleisten anpassen in eine Symbolleiste verschieben. Dem ist nicht mehr so. Hat jemand eine Erklärung, warum das jetzt so ist, was ich evtl. falsch gemacht habe und wie man diesen Zustand wieder herstellen kann.
Beste Grüße
rameko
Allen Helfern vielen Dank.
rameko51