1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kalle2511

Beiträge von kalle2511

• firefox und NOF

• kalle2511
    • 7. Januar 2005 um 09:27

Hi all,

finde ich gaanz toll, dass Ihr Euch soviel Mühe mit meinem Mikroproblem macht. Aufjeden Fall habe ich jetzt erstmal genügend Material, um über die langen Winterabende zu kommen!

Dennoch bleibt der schrecklich nagende Zweifel: Wie schafft's IE falsch geschriebene scripts richtig rüberzubringen. Hat firefox andere Toleranzen?

Danke nochmals,

Kalle

• firefox und NOF

• kalle2511
    • 6. Januar 2005 um 22:42

Danke für die Mühe, Burghard.

Sieht denn nicht jeder meinen link unter "www" ?
    Oder hab ich was falsch verstanden? :oops:

Aba hia issa: http://www.kalle-wittke.de

SchöAbend noch

Kalle

• firefox und CHIP 02/2005

• kalle2511
    • 6. Januar 2005 um 22:34

Das sind im einzelnen:

Mozilla Thunderbird 1.0, Tabbrowser Preferences, Dictionary Search, Mouse Gestures, Cookie Culler, Adblock, Secure Password Generator, Mozilla Sunbird,

und dann natürlich Mozilla Firefox 1.0

Kalle

• firefox und CHIP 02/2005

• kalle2511
    • 6. Januar 2005 um 21:57

Hallo,

in der neuesten CHIP schreibt Herr Hentschel über Firefox Pro auf Seite 194 uff.

Kann irgendjemand die von besagter Zeitschrift auf CD mitgelieferten Firefox-Extensions beurteilen oder gar empfehlen? Sind sie unbedingt erforderlich, um firefox zu betreiben?

Danke für zweckdienliche Hinweise!

Kalle

• firefox und NOF

• kalle2511
    • 6. Januar 2005 um 21:49

Hallo allerseits,

angesichts der fundierten Beiträge allerseits bin ich nur ein klitzekleines Userlein, immerhin schon mit einer homepage, die eigenhändig erstellt wurde, und zwar mit NetObjectFusion (NOF).

Nun habe ich folgendes Problem, und wahrscheinlich stelle ich mich nur blöd an: Meine homepage, die in IE korrekt abgebildet wird, ist bei Firefox manchmal kaum lesbar: Laufschrift kam nicht (inzwischen repariert durch ein Java-Applet), die Bilder überdecken teilweise die Schrift, irgendwelche 'Flying Texte' flogen nicht mehr...

Hat jemand bitte eine Idee, was ich dagegen tun kann? NOF werde ich auf keinen Fall abschaffen :lol:

Grüße, Neuling Kalle

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon