1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. >>h!gH@<<

Beiträge von >>h!gH@<<

• Forecast Fox 0.7.1 Problem

• >>h!gH@<<
    • 26. April 2005 um 10:26

Bie Win2000 auch.

Hab die Datei geöffnet doch was da drinne steht ist folgendes:

# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
    #
    # Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
    # für Windows 2000 verwendet wird.
    #
    # Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
    # Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
    # Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
    # Hostnamen stehen.
    # Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
    # Leerzeichen getrennt sein.
    #
    # Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
    # einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
    # aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
    #
    # Zum Beispiel:
    #
    # 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
    # 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

127.0.0.1 localhost

Leider nichts mit http://www.weather.com. Ich habe auch nicht die IP Addy von der Site.

• >>h!gH@<<
    • 25. April 2005 um 22:49

aber wieso erreiche ich die http://www.weather.com Site nicht ? Weder im FF noch IE oder im Opera? :?

• >>h!gH@<<
    • 25. April 2005 um 21:44

LoooL

als ich eben eine andere Stadt ausprobieren wollte, kam die Meldung "Es trat ein Fehler auf bei dem Versuch weather.com zu erreichen" also doch down?

• >>h!gH@<<
    • 25. April 2005 um 16:00
    Zitat von xmms

hast du jetz mal probiert eine andere Stadt zu nehmen?

ja ^^ mehere

• >>h!gH@<<
    • 25. April 2005 um 14:25

wie das denn? Da es eine Erweiterung ist, kann ich doch nur den FF freigeben und der ist frei. Es ging ja auch bis vor ein paar Tagen. Hab seitdem keine neue Firewall...

• >>h!gH@<<
    • 25. April 2005 um 13:40

sorry hab nicht nach gesehen es ist die aktuelle Version. Hab den FF 1.0.3 drauf.... Forecast versucht auch alle par min. sich daten zu ziehen. Aber es erscheint weiterhin nur "Zeitüberschreitung"
    hab auch schon mehrere Profile ausprobiert....

HH, HB, B, Magdeburg....

• >>h!gH@<<
    • 25. April 2005 um 13:15

Moinsen,

seit einigen Tagen wird in der Statusleiste nicht mehr die aktuellen/ Folgetage Wetterdaten angezeigt. Es erscheint dort lediglich ein Hinweis: Zeitüberschreitung"

Weis jemand ob die Server down sind oder es andere Probleme mit der Erweiterung gibt?

Thnx 4 Info & Help

• erweiterung gesucht [ladebalken wie beim opera]

• >>h!gH@<<
    • 24. April 2005 um 22:24

wenn aber auch der InfoRSS 0.8.7 installiert hat, wird dieser nicht mehr unten (über der Statusbar angezeigt) Wenn man den extndend Statusbar deaktiviert/ deinstalliert wir der InfoRSS wieder in einer seperaten Leiste unten angezeigt.

Weis jemand wie man beides unten übereinander hinbekommt?

• Firefox --> Standardt Browser in Windows

• >>h!gH@<<
    • 4. April 2005 um 17:07

hat alles geklappt.

Thnx noch mal für die schnelle Hilfe!!! :wink::lol:

• Firefox --> Standardt Browser in Windows

• >>h!gH@<<
    • 4. April 2005 um 16:41

Moinsen,

nachdem ich den FF 1.0.2 installiert habe kam leider nicht die Frage "soll der FF zum Standardt Explorer werden?"

Wie krieg ich den zum Standardt Explorer unter Windows2000? Da der Zeit z.B. Links aus E-Mails in dem IE geöffnet werden. Das nervt mich.

Thnx 4 Help.

• 1.01 Update eingespielt und alle Extensions deaktiviert?????

• >>h!gH@<<
    • 13. März 2005 um 14:32

wie gesagt,

ich habe die Ver. 1.0.0 über Systemsteuerung gelöscht und die Ver. 1.0.1 neu installiert. Ich musste NICHTS zurück in Ordner packen und ggf. etwas neu installieren. Es ist so als ob ich einfach nen Update gemacht habe... also drüber gepatcht. Es funktioniert. :roll:

• 1.01 Update eingespielt und alle Extensions deaktiviert?????

• >>h!gH@<<
    • 13. März 2005 um 13:54

hm komisch. :shock::?:

nachdem ich hier alles durchgelesen hatte, hab ich ebenfalls die Ordner "Plugins" und "Search Plugins" gesichert. (um sie nach der Installation von Ver. 1.0.1 wieder in das Verzeichnis zu packen) :!:

:arrow: Somit began ich den FF 1.0 über die Systemsteuerung, Software zu deinstalliern. Nach Aufforderung von Windows, löschte ich den gesamten Ordner. Dannach machte ich mich daran die Ver. 1.0.1 zu installieren.

Nach der Installation, öffnete ich den FF um zu sehen was passiert ist. Man siehe da...... :shock: NICHTS ist passiert, keine meiner 10 Erweiterungen und keines meiner 5 Themes sind verloren gegangen.

Ich frage mich :?: zwar wie das geht, dass nach einer kompletten Neuinstallation der Ver. 1.0.1 die Erweiterungen und Themes der Ver. 1.0.0 sich einfach wieder im Verzeichnis befinden. Aber es geht und sie funktionieren ausnahmslos. :lol:

keine Ahnung wie, aber es geht. Also hab ich die Ordner "Plugins" etc. umsonst zuvor gesichert. :wink:

• Update auf Firefox 1.0.1

• >>h!gH@<<
    • 1. März 2005 um 19:18

thnx 4 help

habs irgenwie nach ein bischen probieren hinbekommen.... :)

• >>h!gH@<<
    • 28. Februar 2005 um 18:08

nur den "Profile" Ordner oder den ganzen "defaults" umbenennen bzw. löschen?

• >>h!gH@<<
    • 28. Februar 2005 um 17:37

ich habe das so wie auf der Firefox Site beschrieben installiert. Einfach in das vorhandene Verzeichnis. (Das des nicht funktioniert, hab ich mir schon gedacht)

Jedenfalls hab ich selbst nach dem deinstallieren und der Neuinstallation von 1.0 und auch 1.0.1 immer noch massive Probleme. Die Erweiterungen, sind auf einmal wieder mitinstalliert. (nach einer kompletten Neuinstallation) Diese verursachen natürlich Probleme. Selbst wenn ich diese einzeln deinstalliere, bleiben die Probleme.
    Desweiteren kann ich nicht einmal mehr geöffnete Tabs schließen.

Bitte helft mir. Ich weis nicht mehr weiter. Und dabei bin ich doch eigentlich kein "DAU"...
    :cry:
    Ich will so schnell wie möglich wieder den Mozilla nutzen. Welchen ob 1.0 oder 1.0.1 ist scheißegal. Ich hasse den IE....

thnx 4 help!

• >>h!gH@<<
    • 27. Februar 2005 um 17:35

ich habe heute das Update drauf gespielt. Seitdem lassen sich keine Tabs mehr schließen! Ich weis nicht wieso... Kann mir jemand weiterhelfen?

Thnx 4 Help!

• Info RSS 0.8.4 geupdated und nu ???

• >>h!gH@<<
    • 14. Februar 2005 um 00:56

Moinsen

ich habe mein Info RSS auf die Version 0.8.4 geupdated. Leider funktioniert es seitdem nicht mehr. :cry: Ich bekomme eine Fehlermeldung:

"Debug: TypeError: repository has no properties"#

ich kann x mal das Info RSS einstellen und jedesmal bekomm ich die Fehlermeldung... Weis jemand etwas damit anzufangen? Oder wo bekomm ich eine ältere funktionierende Version wieder her? :wink:

thnx 4 help !

• ausversehende geschloßene Tabs

• >>h!gH@<<
    • 24. Januar 2005 um 22:04

undocolosetab was es ;)

• ausversehende geschloßene Tabs

• >>h!gH@<<
    • 24. Januar 2005 um 20:52

Moinsen...
    wie heißt die Erweiterung, um zu schnell :lol: geschloßene Tabs wieder herzustellen?

• Info RSS und Lesezeichen Probleme....

• >>h!gH@<<
    • 17. Januar 2005 um 16:50

Moinsen,

ich habe die Erweiterung InfoRSS installiert. Die RSS Feeds kann ich mir auch so einwandfrei anzeigen lassen.

Nun zu meinem Problem. Wenn ich einige Sites z.B. stern.de ansurf und den orangenen Butten in der Statusleiste klicke und den RSS Feed als erstes in die Lesezeichen hinzufüge und dann in der Statusleiste den RSS laufen lasse funktioniert alles ohne Probleme. Doch sobald ich den Mozilla schließe zeigt er mir immer eine Fehlermeldung an, dass "irgendwelche Namen in Zeilen 113 too long sind oder ähnliches.

Sobald ich die RSS Lesezeichen gelöscht habe (die RSS sind weiter aktiv) lkann ich den Mozilla ohne Probleme/ Fehlermeldungen schließen... Warum ist das so?

P.S. ich habe die aktuellste Version von InfoRSS druff.

thnx 4 help

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon