1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. zeerfish_ots

Beiträge von zeerfish_ots

• Das Einloggen auf https://www.post.at/ klappt mit FX nicht, jedoch mit Opera - Zertifikatsproblem?

• zeerfish_ots
    • 23. April 2020 um 12:03

Ad Linux: habe schon mehrere Versionen von Mint und Ubuntu probiert, weil ich von Windows weg wollte. Leider funktionierte damit die Hälfte meiner Hardware nicht mehr korrekt, nichtmal die volle Auflösung der Grafikkarte konnte genutzt werden... Aber das ist ein anderes Thema und gehört in ein anderes Forum.

• www.post.at wird nicht korrekt dargestellt

• zeerfish_ots
    • 23. April 2020 um 11:57

Habe die letzten Tage mehrmals stundenlang damit verbracht, diverse Einstellungen und Erweiterungen zu testen/ändern/entfernen, ebenso Profile angelegt/wieder gelöscht. Alles ohne Ergebnis. Aus lauter Verzweiflung hab ich Opera installiert - und siehe da, die Seite wird genauso falsch dargestellt! Das selbe Ergebnis auch mit Edge.
    Diese Überraschung brachte mich auf die richtige, browserunabhängige Lösung: meine Firewall blockierte zur Schonung der Bandbreite "nicht wichtige Teile von Webseiten, wie schönere Schriftarten". Kaum habe ich das Häkchen dort entfernt, schon funktionierte die Post-Seite, wie sie soll!
    Danke an alle Beteiligten :)

• zeerfish_ots
    • 21. April 2020 um 22:23

Ja, "Standard" ist ausgewählt.
    Es zeigt sich kein Unterschied, wenn ich zwischen "Standard" und "kein Stil" wechsle und die Seite jeweils neu lade.

• zeerfish_ots
    • 21. April 2020 um 13:23

Hallo zusammen,

ich stieg vor kurzem von Chrome auf den neuen Firefox um, prinzipiell funktionieren alle bisher aufgerufenen Seiten.
    Die einzige Ausnahme ist http://www.post.at und alle Unterseiten, die werden so dargestellt wie anno dazumals in Netscape :)
    Hat jemand von euch einen Tipp für mich, woran das liegen könnte? Ein kompletter Reset auf die FF-Standardeinstellungen brachte übrigens keine Abhilfe...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon