1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Heine

Beiträge von Heine

• Passwörter verschwunden

• Heine
    • 25. März 2020 um 00:27

Hallo, Ich habe die vorgeschlagenen Möglichkeiten ausprobiert, es ist auf jedenfall alles schiefgegangen

Beitrag bearbeitet durch Sören Hentzschel: Der Rest des Beitrages war völlig daneben und komplett am Thema vorbei und wurde darum von mir entfernt.

• Heine
    • 24. März 2020 um 20:01

Hallo, aber warum sollen auf einmal die PW weg sein. Ich weis ja nicht ob es irgend etwas gibt was ich bei Firefox nicht beachtet habe.

Ach so, warum laufen die Win 7 noch im Krankenhaus. Dort habe ich mehrere dieser Geräte letzte Woche gesehen. Für den Hausgebrauch läuft er sehr gut und Win 10 läuft auf diesen Computer (10 Jahre) sehr langsam.

• Heine
    • 24. März 2020 um 19:05

Hallo, ich habe nach den verschiedenen Themen gesehen. Ich kann nicht sagen, wann ich Firefox aktualisiert habe, wenn ein Fenster kommt neue Version, habe ich bisher immer bestätigt. Am Computer habe ich nichts verändert in letzter Zeit. Das Betriebssystem ist Win 10, benutze keinen Passwort Manager, Avast free, Ja Firefox Sync habe ich noch nicht benutzt, weis auch nicht wie das funktioniert.

Bei meinen zweiten Computer (Win 7) habe ich gerade nach den PW gesehen, sie waren auch weg. Da bei mir immer viele Fenster offen sind, habe ich das nächste Fenster genommen und dieses noch mal probiert, da ging es plötzlich wieder. Ich werde jetzt mal alle Daten auf schreiben.

Da die Passwörter auf beiden nicht gleich sind, werden mehrere verloren gegangen sein.

• Heine
    • 23. März 2020 um 21:53

Hallo, meine Passwörter in 74 sind von gestern auf heute spurlos verschwunden. Mozilla Firefox benutze ich schon seit mehr als 20 Jahre (keine Ahnung), außer im Juli/Aug 2019, wo auch meine PWer plötzlich verschwunden waren. Sonst hatte ich noch nie Probleme mit diesem Browsern von Mozilla. Scheinbar bin ich unter dieser E-Mail Adresse (wie im Forum) angemeldet, aber die Daten sind trotzdem verschwunden. Lesezeichen und Chronik sind noch da. Bisher war ich noch nicht in einem Forum. Keine Ahnung wie das funktioniert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon