1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. umsteiger

Beiträge von umsteiger

• Alt-Text wird nicht angezeigt

• umsteiger
    • 2. März 2005 um 10:55

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich im ff die Grafiken/Bilder auf einer Seite blockiere, erscheint kein alt-Text, obwohl dieser angegeben ist.
    browser.display.force_inline_alttext steht auf true.
    browser.display.show_image_placeholders steht auch auf true.
    Weiß jemand woran es liegen kann?
    FF 1.0, winxp sp2

Danke im voraus.

umsteiger

• Formular wird im IE nicht angezeigt

• umsteiger
    • 20. Januar 2005 um 07:18

Vielen Dank für den Tipp!
    Das wär das letzte gewesen, wonach ich gesucht hätte. :roll:
    Jetzt funktionierts einwandfrei.

• Formular wird im IE nicht angezeigt

• umsteiger
    • 19. Januar 2005 um 11:54

Hallo zusammen,

hab ein kleines Problem mit dem IE - ich weiß, dass ist das Fuchs-Forum, aber vielleicht weiß jemant Rat:

Ich hab mit scarformmail (http://www.scar4u.de) ein Kontaktformular erstellt und bei klick auf einen Button wird es im firefox 1.0 und im Netscape 7.0 angezeigt, im IE aber nicht????? (obwohl ich die Seite in die vertrauenswürdige Zone aufgenommen habe)
    Fällt jemandem was schlaues ein?
    Hier mal der Link: http://www.kath-kirche-kahl.de/formular-allge…carformmail.php

• Farbige Scrollbalken

• umsteiger
    • 5. Januar 2005 um 12:56

Den Minimize könnte ich schon installieren, dass wäre dann allerdings der Weg des geringsten Widerstands und käme einer Kapitulation gleich :?
    Wenn sich bei Anderen der Fuchs auch ohne Zusatztools schneller bewegt, muss es bei mir auch (irgendwie) gehen.

umsteiger

• Farbige Scrollbalken

• umsteiger
    • 5. Januar 2005 um 11:20
    Zitat von Ferkeldieb

gut, das du auf diese anfrage von dir hinweist. warum beantwortest du die fragen nicht, dann könnte man durchaus mit der recherche fortfahren.

ähm, ich weiß nicht ob du auch meinen nachtrag vom 04.01.05 gelesen hast, aber da stehen die antworten.....

• Farbige Scrollbalken

• umsteiger
    • 5. Januar 2005 um 10:23
    Zitat von Amsterdammer

aber du kannst ja mal verschiedene themes ausprobieren, da wird mit farben gespielt [Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/lachen/hoedje4.gif]

ich arbeite mit noia eXtreme, da wird mein scrollbalken in einem todschicken bléu angezeigt

Ich will ja nicht standardmäßig farbige Balken haben, sondern dem Seitenlayout angepasste. Aber wenns nicht geht, hab ich halt Pech gehabt.
    Und im übrigen will ich den firefox nicht mit zusätzlichem Drumherum belasten, solange noch nicht geklärt ist, warum der beim Starten ewig braucht, siehe http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=12977

Gruß
    umsteiger

• Farbige Scrollbalken

• umsteiger
    • 5. Januar 2005 um 09:54

Hallo!

Beim ie werden die Scrollbalken, wenn vom WebSite-Ersteller so definiert, farbig angezeigt, beim firefox nicht. Gibt es eine Möglichkeit, diese CSS-Anweisungen auch mit dem Fuchs darzustellen?

Danke und Gruß
    umsteiger

• Startzeit firefox

• umsteiger
    • 3. Januar 2005 um 12:59
    Zitat von Kailash

Einmal am Tag 30 Sek. warten, man wenn du keine anderen Probleme hast, haste keine.

Das ist genau die Art von Antwort, auf die ich gewartet habe *nerv*
    Es scheinen wirklich manche Zeitgenossen "mutwillig positiv" zum firefox zu stehen, egal was kommt. So nach dem Motto "nicht sein kann was nicht sein darf" wird alles mit einem dummen Kommentar weggebügelt. Wenns nun mal Kritikpunkte gibt, dann sollte man davor nicht die Augen verschließen. Da scheint sowas wie eine firefox-Hysterie ausgebrochen zu sein.
    Aber merke: Es ist nicht alles Gold was glänzt.

• Startzeit firefox

• umsteiger
    • 3. Januar 2005 um 10:53

Hallo,
    ich bin vor kurzem von ie auf firefox umgestiegen. Alles schön und gut mit dem Fuchs, was mich nur nervt ist die ewig lange Ladezeit (ca. 30 sek.) bis der sich endlich aus seinem Bau raustraut.
    Ja, ich weiß, der ie wird teilweise schon beim Systemstart geladen und ist deshalb von Natur aus schneller.
    Aber irgendeine Möglichkeit muss es geben, das Ding zu beschleunigen. Andere Programme werden ja auch nicht beim Systemstart geladen und sind Ruck Zuck verfügbar.
    Das nervt wirklich.
    Wer kann helfen?
    Und bitte jetzt keine allgemeinen Floskeln wie "dafür ist er ja sicherer", das ist keine Grund für die Langsamkeit des Seins.l

Gruß
    ein wartender umsteiger

Nachtrag vom 04.01.05

Das scheint ja reichlich kompliziert zu werden, mit dem Fuchs. Ich glaube das Ganze steckt noch in der Enwicklungsphase, sprich in den Kinderschuhen und ist noch gar nicht ausgereift?! Könnte es sein dass hier noch ein überdimensionaler Beta-Test läuft?
    Nix desto trotz hier ein paar Daten von meinem PC:
    BS: Windows XP Home SP2
    Rechner: AMD 800 MHz, 256 MB RAM, L2Cache 512 MB
    Firefox: 1.0, Themes: Fierfox 2.0 (default), Plug-In für Flashplayer
    ansonsten hab ich an dem Ding nix geändert, nur installiert und los.
    Eine noch längere Ladezeit hat bei mir der Netscape Navigator 7.0, während die Version 4.7 gleich startet. Von der Technik sind die doch mit dem Firefox artverwandt, oder??

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon